Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Ändern... bei mir die nächsten Jahre sicher nit... der eine geht, der andere folgt... und da hätt i dann das Fußball Ding...🤣
Ich hab das Alter.... mit einem Mädchen schon hinter mir.... und die war mit 14..... das andere Extrem....
Sie ist gefühlt.... stundenlang bei fließenden Wasser.... unter der Dusche gestanden. 🤦‍♀️

Ich hab das Alter.... mit einem Mädchen schon hinter mir.... und die war mit 14..... das andere Extrem....
Sie ist gefühlt.... stundenlang bei fließenden Wasser.... unter der Dusche gestanden. 🤦‍♀️
Und bei mir fängt es gerade von 0 auf 100 an...🙈
Manchmal denk i mir echt... "renn, bis nimma kannst..."🙄
..aber, dadurch das der Erzeuger dazu schwer fähig is, des alles normal zu erklären, was nun halt alles so passiert mit einem Teenie, mach i des eben...
Irgendwo brauchen sie an Rückhalt... und es is vieles, wo man normal zu "Papa" geht und des darf nun i "ausbaden"... und i steh verdammt oft an mit meinem Vokabular 🙈

Ich hab 17 Jahre Alters Unterschied zwischen meinen Kindern.... ich hatte genug Erholungsphase dazwischen. 😂
Bin mit mein Bruder 13 Jahre auseinander...
I hab ihn gehasst, als er kam...🙈
Und nun lieben wir uns endlos... a extreme Bindung...:herzen:
Da kommt mei Schwester, weder bei ihm, no bei, mir dazu... (sie is 2.5 Jahre jünger als i)

Und bei mir fängt es gerade von 0 auf 100 an...🙈
Manchmal denk i mir echt... "renn, bis nimma kannst..."🙄
..aber, dadurch das der Erzeuger dazu schwer fähig is, des alles normal zu erklären, was nun halt alles so passiert mit einem Teenie, mach i des eben...
Irgendwo brauchen sie an Rückhalt... und es is vieles, wo man normal zu "Papa" geht und des darf nun i "ausbaden"... und i steh verdammt oft an mit meinem Vokabular 🙈
Ich kann mir gut vorstellen.... das es als Allein Erzieherin mit 2 Burschen.... nicht einfach ist. 😔
Und man oft mit seinem Latein am Ende ist.
Selbst ich bin es..... und ich habe einen Partner.... der auch der Vater ist....
Du hast meine Hochachtung für deine Leistung. :zweisam:

Bin mit mein Bruder 13 Jahre auseinander...
I hab ihn gehasst, als er kam...🙈
Und nun lieben wir uns endlos... a extreme Bindung...:herzen:
Da kommt mei Schwester, weder bei ihm, no bei, mir dazu... (sie is 2.5 Jahre jünger als i)
Meine 2 lieben sich auch.... mittlerweile ist er schon Onkel.... und die Liebe zu seinem Neffen ist unbeschreiblich. 😍

Ich kann mir gut vorstellen.... das es als Allein Erzieherin mit 2 Burschen.... nicht einfach ist. 😔
Und man oft mit seinem Latein am Ende ist.
Selbst ich bin es..... und ich habe einen Partner.... der auch der Vater ist....
Du hast meine Hochachtung für deine Leistung. :zweisam:
Danke... :liebe:
..aber wir meistern des eigentlich trotzdem ganz gut... haben unseren "Rhythmus" mit Schule, Arbeit und generell Tagesablauf...
Und die Dinge, die nun mal kommen, seh i trotzdem sehr gechillt... und i lass ihnen a sehr viel Freiheit, was oft kritisiert wird... aber des is eben mei Erziehung oder was a immer...

Danke... :liebe:
..aber wir meistern des eigentlich trotzdem ganz gut... haben unseren "Rhythmus" mit Schule, Arbeit und generell Tagesablauf...
Und die Dinge, die nun mal kommen, seh i trotzdem sehr gechillt... und i lass ihnen a sehr viel Freiheit, was oft kritisiert wird... aber des is eben mei Erziehung oder was a immer...
Lass dir nicht dreinreden.... und zieh dein Ding durch.
Du bist sicher eine wunderbare Mutter.
Ich wünsch dir viel Kraft.

Ich muss jetzt schlafen gehen.... muss heute noch arbeiten.
Wünsch dir eine gute Nacht. 😘

Lass dir nicht dreinreden.... und zieh dein Ding durch.
Du bist sicher eine wunderbare Mutter.
Ich wünsch dir viel Kraft.

Ich muss jetzt schlafen gehen.... muss heute noch arbeiten.
Wünsch dir eine gute Nacht. 😘
Moi... Dankeschön :shy: :liebe:

Schönen Arbeitstag morgen... i werd mal bissl länger schlafen... hoffentlich...🙄

Gute Nacht 😘

Zurück
Oben