- Reaktionen
- 105.931
- Checks
- 93
das nahende Wochenende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bist mindestens so ein Oasch wia iMeine Frau hat eben ihre Handtasche gepackt und gemeint sie fährt schnell zum Müller..
Dann ist ihr beim rausgehen aus der Küche geschossen das sie in Quarantäne ist...
Der Blick als sie die Tasche auf den Tisch gestellt hat war schon ein breites Grinsen wert..
Möglicherweise...bist mindestens so ein Oasch wia i![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich tät dich schickenMeine Frau hat eben ihre Handtasche gepackt und gemeint sie fährt schnell zum Müller..
Dann ist ihr beim rausgehen aus der Küche geschossen das sie in Quarantäne ist...
Der Blick als sie die Tasche auf den Tisch gestellt hat war schon ein breites Grinsen wert..
normalerweise führt so eine Situation ja zu einem gscheiten Fi .... ach lass ma dasMöglicherweise...![]()
Mit Handtasche?ich tät dich schicken![]()
er darf ja auch nicht rausich tät dich schicken![]()
Geht a ned....ich tät dich schicken![]()
Eher ned.... Jetzt fäult sies an...normalerweise führt so eine Situation ja zu einem gscheiten Fi .... ach lass ma das![]()
Bekommst eh du abEher ned.... Jetzt fäult sies an...![]()
A wieder wahr..Bekommst eh du ab![]()
entschuldige übrigens meine ekelhafte Schadenfreude - kennst mi oba zum Glück scho a bisslEher ned.... Jetzt fäult sies an...![]()
A bisserl a Schadenfreude hab mir selbst ich ned verkneifen können...entschuldige übrigens meine ekelhafte Schadenfreude - kennst mi oba zum Glück scho a bissl![]()
![]()