- Reaktionen
- 84.861
- Checks
- 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schaun a bissl krüppelig aus, de Fiaß
des zucken der mundwinkl meines GIS heinis, nochdem i erm beweisn hob kinna, dass i den tuner vo mein tv ausbaun hob lossn![]()
mhmDu bringst de GISler zum Zucken?![]()
bledsinn...ideal zum lutschn übnschaun a bissl krüppelig aus, de Fiaß![]()
![]()
Vielleicht klingelt ihre Türmatte nicht, sondern sie elektrisiertDu bringst de GISler zum Zucken?✍
Gratuliere unbekannterweise.!Bestanden
Nicht nur ein Lächeln an Dauergrinser!
Vielen DankGratuliere unbekannterweise.!
bledsinn...ideal zum lutschn übn![]()
besitz i kan mehrSo so. Darf ich mal deinen Tuner sehen?![]()
Gruftmusi vom kassettenrekorder?besitz i kan mehr
an Schas müssen wir lächeln!!!! tut nicht gut, zwanghaft glücklich zu wirkenWir müssen erkennen, dass nicht jeden Tag die Sonne scheinen kann. Aber wir jeden Tag lächeln müssen!
Schadet trotzdem nicht..an Schas müssen wir lächeln!!!! tut nicht gut, zwanghaft glücklich zu wirken![]()
schadet vielleicht bez. Job oder Standing nicht - aber der Seele, wie ich meineSchadet trotzdem nicht.. ✌
Gar nix muss man … wenn mir ned nach lächeln ist, dann mach ich es auch ned … meine Umgebung kann das bestätigenWir müssen erkennen, dass nicht jeden Tag die Sonne scheinen kann. Aber wir jeden Tag lächeln müssen!