N
Gast
(Gelöschter Account)
Darf ich dir auf deine Arschbackal zwei Minus 25 Prozent Pickerl kleben?Gratuliere, du kriagst a überweisung fiarn optiker per pn vu mir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf ich dir auf deine Arschbackal zwei Minus 25 Prozent Pickerl kleben?Gratuliere, du kriagst a überweisung fiarn optiker per pn vu mir!
oba rama is immer hüfreich fgDafür brauchts ka puff![]()
dann is ja die hälfte weg? oh schreck!Darf ich dir auf deine Arschbackal zwei Minus 25 Prozent Pickerl kleben?![]()
schmierst du die Mädels etwa mit Butter ein?oba rama is immer hüfreich fg
Butter und Salz .... Gott erhalts! fgschmierst du die Mädels etwa mit Butter ein?![]()
Erdäpfel?Butter und Salz .... Gott erhalts! fg
wennst magst, auch die harten Knollen!Erdäpfel?
Moch nur... Hoitst daunn a stü, wenn i dei, vo mir verursochte, aua obpickn tuar?Darf ich dir auf deine Arschbackal zwei Minus 25 Prozent Pickerl kleben?![]()
nimmst oba dann scho die minus 50% Pickerln, weil mehr is nach deinem draufhauen eh nimma drinnen fgMoch nur... Hoitst daunn a stü, wenn i dei, vo mir verursochte, aua obpickn tuar?![]()
Stimmt.. U daunn nu in jö-monatsrabatt und - >nimmst oba dann scho die minus 50% Pickerln, weil mehr is nach deinem draufhauen eh nimma drinnen fg
Wöchn impfstoff suach ma? Anhang anzeigen 9748950
Alter bin ich da auf der Leitung gestandenAstrazeneca?
I habs in die Familiengruppe getan...Tochterkind hat mi sehr stolz gemachtAlter bin ich da auf der Leitung gestanden![]()