- Reaktionen
- 38.651
- Checks
- 5
Der freudsche Versprecher einer lieben Freundin heute...aus Meise wurde Möse...ihre Gesichtsentgleisung danach war herrlich! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welcome back. Wo auch immer du gewesen sein mögest.Eure lieben vermiss mich Aussagen hier ...Dankeschön euch habe euch auch vermisst..
lg
Hast eh Ja gesagt?Der Vater meines Sohnes!
Wollte mir sein neues Tattoo am Oberschenkel zeigen, und fragte mich ob es mich stört wenn er seine Hose runter zieht
Nichts dabei was ich nicht kenne.
Der Vater meines Sohnes!
Wollte mir sein neues Tattoo am Oberschenkel zeigen, und fragte mich ob es mich stört wenn er seine Hose runter zieht
Nichts dabei was ich nicht kenne.
Sicher ich mag tattoosHast eh Ja gesagt?
Ich auch, aber das Gesicht, wenn du sagst es stört dich, wär bestimmt auch gut gewesenSicher ich mag tattoos![]()
Hahaha.......... nein ist ne Treue SeeleUnterbuxe hat er gleich mit ausgezogen?![]()
Ach der kennt mich zu gut.......... außerdem hatte er sie schon bei den Schenkeln als er fragteIch auch, aber das Gesicht, wenn du sagst es stört dich, wär bestimmt auch gut gewesen![]()
Der hatte Angst das du Ja sagstAch der kennt mich zu gut.......... außerdem hatte er sie schon bei den Schenkeln als er fragte![]()