Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Das tolle Wetter anläßlich einer fast 4std. Wanderung ... die ca. 2m lange Schlange am Weg ... und das gute Essen (Frittatensuppe, Grillkotelett mit Hörnchen und Bärlauchsauce) im Wirtshaus :)

Ein Vater (um die zwei Meter groß) der von seiner kleinen Tochter (maximal zweieinhalb Jahre alt) beim Wettrennen auf dem Supermarktparkplatz um Längen geschlagen wurde... :liebe::mrgreen:

Als mein Sohn von einer Oma in der Fußgängerzone zusammen geschissen worden ist, war mit dem Fahrrad zu schnell unterwegs.
Hab mir bei einem Kaffee im Schatten angesehen wie er ihr erklären wollte das er zu spät dran war, und da drüben seine Mama sitzt🤣

Mama sah weg und der Sohn ist fast 25 :mrgreen:

Der Arbeitstag heute!
Was für ein geiler Wahnsinn ist das hier heute?
Die Maschinen fliegen dir eine nach der anderen um die Ohren und alle Reparaturen funzen sofort.
Bei der Letzten ist uns ein Servoantrieb ins Nirvana gegangen, eine riesen Reparatur, ich seh eben aus wie S.., hab mir nen Daumen blau gequetscht, man ist durchgeschwitzt und ölt und man ist kaputt wie'n Eimer und jetzt nach 6 Stunden schwerer Arbeit musste nur noch ein paar Kleinigkeiten nachjustiert und Einstellungen korrigiert werden, Knopfdruck und läuft! :love:
Toll, wenn man mit nem Kollegen zusammen arbeitet mit dem man sich blind versteht!
Jetzt freu ich mich nur noch auf die Dusche, die Heimfahrt nachher und dann mein abspannen auf der Terrasse mit ein oder zwei Flaschen Wieninger Radler!
Das wird ein Genuss und dann schlafe ich bestimmt mit nem Lächeln ein!
Was für ein irrer Tag! 🥰

Zurück
Oben