Y
Gast
(Gelöschter Account)
ca 90°
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast Schädlinge bei deinen Erdbeeren...
De bringen mich eher zum Trenzen...Mathe-Schularbeit meiner Tochter
Bist auch schon altDe bringen mich eher zum Trenzen...
Keine Frage des Alters...Bist auch schon alt![]()
Geh, glaub ich gar nedKeine Frage des Alters...
Immer soviel Rotstift...
Glaub's....Geh, glaub ich gar ned![]()
Abwarten… trifft auch dich malGeh, glaub ich gar ned![]()
Außer seine Bearschn tan si leichta...Abwarten… trifft auch dich mal
Bis zum Integralrechnen kann ich meine Jungs unterstützen. Danach steig ich bissl ausAbwarten… trifft auch dich mal
Schau ma mal.Außer seine Bearschn tan si leichta...
Das is super! Nur leider sitzt bei der Schularbeit ned daneben…Bis zum Integralrechnen kann ich meinen Jungs unterstützen. Danach steig ich bissl aus![]()
a Balkonmaus ?
Jetzt mach ma mal die Volksschule fertig bzw startet nächstes Jahr mein Jüngster auch damit.Das is super! Nur leider sitzt bei der Schularbeit ned daneben…![]()
Ich war in da HAK....Bis zum Integralrechnen kann ich meine Jungs unterstützen. Danach steig ich bissl aus![]()
Wieso schaut’s ihr alle auf de Mäuse… de stecken da schon seit Jahren drin… als die Erdbeere noch a Baby-Pflanzerl war..a Balkonmaus ?![]()
weus liab san...Wieso schaut’s ihr alle auf de Mäuse… de stecken da schon seit Jahren drin… als die Erdbeere noch a Baby-Pflanzerl war..
Irgendwas bleibt immer hängen. 80% von Mathesachen brauchst nachher eh nimma, also Hauptsache durchkommen ab einer gewissen SchulstufeIch war in da HAK....
A bisserl Blick i nu durch mit den jetzigen Auffrischungen...
Aber sie begreift vieles halt ned...
Mathe is scheisse !!!Ich war in da HAK....
A bisserl Blick i nu durch mit den jetzigen Auffrischungen...
Aber sie begreift vieles halt ned...
Ja...heuer wird's knapp bei ihr...Irgendwas bleibt immer hängen. 80% von Mathesachen brauchst nachher eh nimma, also Hauptsache durchkommen ab einer gewissen Schulstufe![]()