- Reaktionen
- 59.983
- Checks
- 6
Freche GöreDer Gedanke an alle Staus die wir gemeinsam beseitigt haben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freche GöreDer Gedanke an alle Staus die wir gemeinsam beseitigt haben![]()
MistkerlFreche Göre![]()
Wer hat mich gerufenMistkerl![]()
Schön zu wissen, auf welche Kosenamen du reagierstWer hat mich gerufen![]()
Ich kann gerne Deine aufzählenSchön zu wissen, auf welche Kosenamen du reagierst![]()
Soviel Zeit hast du heute nicht mehrIch kann gerne Deine aufzählen![]()
Natürlich nur eine Auslese der CharmantestenSoviel Zeit hast du heute nicht mehr![]()
Du würdest dich das nicht wagen....Natürlich nur eine Auslese der Charmantesten![]()
Ich sehe ...wir verstehen unsDu würdest dich das nicht wagen....![]()
Scheinbar nicht nur in STAUIch sehe ...wir verstehen uns![]()
Immer dieser stockende VerkehrScheinbar nicht nur in STAU![]()
Stundenlanges STOP AND GOImmer dieser stockende Verkehr![]()
Tja *säufz*Stundenlanges STOP AND GO![]()
Wo siehst du eine Frau?Wieda moi da beweis, dass a frau olles trongn koAnhang anzeigen 10424613
Du host afoch ka aug fiar des sinnlicheWo siehst du eine Frau?
Ich vermute mal einen Geburtsfehler....und als Mama von einem Kind mit eben diesen, kann ich dir sagen, dass absolut ALLES es wert ist.Mein kleiner Sonnenschein
Auch wenn wir viele "Probleme" und "Felsen" zu bekämpfen haben, die uns in den Weg gelegt werden, genießen wir unsere Zeit so gut es geht..... Und ich werde immer alles für dich tun, damit dein Leben lebenswert ist und es dir an nichts fehlt.... Koste es was es wolle, ich zahle gerne jede Therapieeinheit und es ist so schön deine Erfolge und Fortschritte zu sehen....
Damit ihr nachher nix de Schenkal owirinnt...Wieso Slip?