T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finds auch stoll wenn Mädls Fußball spielen.Grundsätzlich bin ich bei dir. Mir gefällt es aber nicht, dass man bei Kindern Unterschiede macht. Aber das ist ein anderes Thema.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finds auch stoll wenn Mädls Fußball spielen.Grundsätzlich bin ich bei dir. Mir gefällt es aber nicht, dass man bei Kindern Unterschiede macht. Aber das ist ein anderes Thema.
Biene? Gelse? Dornen?
Äh....welches Öl? Mein Auto braucht Benzin, dachte ichJa die letnen das eh meistens. Find ich aber gut. Manche Frauen wissen nicht mal wo man Öl schaut
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wieder so ein Mann dem ich erklären muss was er tanken soll?Äh....welches Öl? Mein Auto braucht Benzin, dachte ich![]()
Wann ma daneben steht iss meistens ned schlimm..Der Blick auf die Waage heute Morgen![]()
Machst du das so?Wann ma daneben steht iss meistens ned schlimm..![]()
So oft stell i mi ned drauf, na...Machst du das so?
Ich hab jedenfalls 4,5 Kilo weniger seit Mariazell und ich freu mich wie irre![]()
Hast dei Seele vertickt??Meine Unterschrift auf einem Vertrag.![]()
Welche? Ich hab mehrere in meinem Kopf.Eine Stimme...![]()
Ich hab mehrere in meinem Kopf.
Momentan singt gerade Falco darin.Das glaub i da ungschaut...![]()
DER GRAF darf auch mal urlaub machenAnhang anzeigen 10489742der hot wirkli nix daham vagessn![]()
I glaub ernta, dass de schwiemu eigaunga is, oba trotzdem mit muass, weils bucht u zoiht hom f sieDER GRAF darf auch mal urlaub machen
Und vertragst dich jetzt mit allen?Meine Unterschrift auf einem Vertrag.![]()