N
Gast
(Gelöschter Account)
Ein neues Fantasie Buch anzufangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du willst mich wieder sehn?Der tolle Nachmittag mit @Mitglied #333691 @Mitglied #313861 und meinem Schatzi @Mitglied #611224
War schön euch mal wiederzusehen und ein bissl zu plaudern.
Auf eine baldige Wiederholung.
Wenn sich's nicht vermeiden lässtDu willst mich wieder sehn?![]()
Ähm ... no commentWenn sich's nicht vermeiden lässt![]()
Welches?Ein neues Fantasie Buch anzufangen.
Sehr sehr gerne und jederzeit wieder.Der tolle Nachmittag mit @Mitglied #333691 @Mitglied #313861 und meinem Schatzi @Mitglied #611224
War schön euch mal wiederzusehen und ein bissl zu plaudern.
Auf eine baldige Wiederholung.
Das verstehe ich total... echt witzigOntopic jedes Mal zum schmunzeln bringt mich mein lieblingskaffeebecher
Der Sieg von Austria Wien heute und damit die einzemtierte Nummer 1 von WienDer Ausgleich von Rapid in der 90. + 10. Minute in Lustenau![]()
....ist eher dem wiener sportklub zuzuordnen.die einzemtierte Nummer 1 von Wien....
Was ist intelligenter als Brot? Du wohl nicht.....ist eher dem wiener sportklub zuzuordnen.
doch schon, ich schaffe es, mich deinem niveau anzupassen.Was ist intelligenter als Brot? Du wohl nicht.
Keine Antwort auf die Frage.doch schon, ich schaffe es, mich deinem niveau anzupassen.
die hast du ja schon vorab gegeben. vergessen?Keine Antwort auf die Frage.
Okay. Geh Tauben füttern.die hast du ja schon vorab gegeben. vergessen?
on topic:
die intelligenz und das niveau vom halblustigen....![]()