- Reaktionen
- 24.313
- Checks
- 41
Gerne doch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerne doch.
Das nennt man Lakritze herst.das andere hätt mir mehr gefallen... aber was solls... sowas brauch ich als Weihnachtsgeschenk für die Lebensgefährtin von meinem Vater...
Und die Sorten sind echt gut..Ende Dezember werd ich bestimmt noch über 20 von diesen Trinkschokoladen haben, weil ich mir so selten sowas mach...freu mich aber trotzdem sehr darüber, weil ich ihn geschenkt bekommen hab...
Anhang anzeigen 10994481
Kaffee wollt ich mir ja grade machen....Das nennt man Lakritze herst.
Net sowas!![]()
Und die Sorten sind echt gut..
Kaffee und Lakritze dazu kann leider gar nichts!Kaffee wollt ich mir ja grade machen....
Mach dir einen.. is wie sanfter Sex mit Spritzer.. wennst di anspritzt!Vielleicht mach ich mir heute einen...zur Feier des Tages...![]()
Mach dir einen.. is wie sanfter Sex mit Spritzer.. wennst di anspritzt!![]()
Ich krieg gerade frische mohnnudeln..![]()
Net suddan .. machen!Meiomei...
Hätte ich jetzt auch nicht vermutetKaffee und Lakritze dazu kann leider gar nichts!
Wo bist nochmal zuhause!Ich krieg gerade frische mohnnudeln..![]()
Awa es gibt LakritzkaffeeHätte ich jetzt auch nicht vermutet
Klingt genau so lecker wie Urinstein...Awa es gibt Lakritzkaffee
Deppater..Klingt genau so lecker wie Urinstein...![]()
Du schreibst wirres ZeugAwa es gibt Lakritzkaffee
Nein. Gibt es.Du schreibst wirres Zeug
es sei Dir vergönnt@Mitglied #574153 Angekommen!
Bin i froh das du des net magst.
Sooooooooo gut.
Dei Pflanze und des @Mitglied #141969 's Wichtel dürften a gut angenommen sein.. i ha erm a gesagt a Sorfn fürs freche Mundwerk is für erm goi..