- Reaktionen
- 15.536
- Checks
- 31
... das nach 2 wochen herumbasteln jetzt meine open dtu läuft.
Es hätte so einfach sein können....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist das?... das nach 2 wochen herumbasteln jetzt meine open dtu läuft.
Mit einer dtu pro kann man den wechselrichter bei einer pv anlage auslesen, drosseln, zeitsteuern.... Kostet 260 eros und es läuft alles über chinesische server.Was ist das?
Danke für die Ausführung.Mit einer dtu pro kann man den wechselrichter bei einer pv anlage auslesen, drosseln, zeitsteuern.... Kostet 260 eros und es läuft alles über chinesische server.
Die open dtu besteht aus 2 elektronischen bauteilen. Ein bissl löten, mit ein paar drähten verbinden und software drauf. Macht das gleiche und kostet keine 20€. Und es läuft nur im heimnetzwerk.
Anleitung und software gibt es auf github. Was da aber nicht steht sind die möglichen fehler. Ich hatte es wahrscheinlich mit ALLEN fehlern zu tun die es bei der bastelei gibt.![]()
Ich freu mich für dich - ich hab diese Hürde leider nicht geschafft …Ein Blick auf die Waage. Die erste 5kg Hürde ist überwunden. Die zweite möchte ich in 3 Monaten knacken. 15kg müssen insgesamt weg.
DankeIch freu mich für dich - ich hab diese Hürde leider nicht geschafft …
Viel Glück für dein nächstes Ziel![]()