- Reaktionen
- 19.094
- Checks
- 4
Meine Katze beim morgendlichen bürsten so süss wie sie hält ![Lächelndes Gesicht mit Herzaugen :heart_eyes: 😍](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60d.png)
![Lächelndes Gesicht mit Herzaugen :heart_eyes: 😍](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60d.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht nur auf Nachmittag verschoben?Keine guten morgen Nachrichten![]()
Der gestrige Tag
Geburtstag mit „Familie“ feiern
Ich kenne das so nicht, hat’s bei mir nie gegeben.
Die Geburtstagskarte von meinem Schatz![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bist du so ein Grantscherm oder hab nur ich den Eindruck?
bitte entscheiden sie selbstBist du so ein Grantscherm oder hab nur ich den Eindruck?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oiss Guade zum Geburtstag Birdy!!Der gestrige Tag
Geburtstag mit „Familie“ feiern
Ich kenne das so nicht, hat’s bei mir nie gegeben.
Die Geburtstagskarte von meinem Schatz![]()
DankeschönOiss Guade zum Geburtstag Birdy!!
Irgendwann mach ich das auchHi,
eine Fiakerfahrt in der Innenstadt ....
LG Tom
Fiakerfahren in Wien kann ja jeder...Irgendwann mach ich das auch![]()
Steht auch auf meinem Plan … aber in Wien bin ich halt schneller mal als in VenedigFiakerfahren in Wien kann ja jeder...
Fahr mit ana Gondel durch Wien, des warrat amoi a Hetz...![]()