- Reaktionen
- 16.313
10 Std schlaf ich sonst nie, bin froh wenn ich 6 - 7 Std zsammbringkommt das eher selten vor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
10 Std schlaf ich sonst nie, bin froh wenn ich 6 - 7 Std zsammbringkommt das eher selten vor?
aso... ich meinte das wegen dem "eigenen Bett"10 Std schlaf ich sonst nie, bin froh wenn ich 6 - 7 Std zsammbring
Nach 1Woche Urlaub ist das eigene Bett goldes Wertaso... ich meinte das wegen dem "eigenen Bett"
Ahhhh.... ja dann ergibt jetzt alles einen Sinn...Nach 1Woche Urlaub ist das eigene Bett goldes Wert
Es hat immer einen Sinn ergeben, wenn man die Gedanken richtig geordnet hat.Ahhhh.... ja dann ergibt jetzt alles einen Sinn...
ja.. ääähhh... da tu ich mir manchmal etwas schwer...Es hat immer einen Sinn ergeben, wenn man die Gedanken richtig geordnet hat.
Macht nix- ich bin am späten Morgen auch manchmal sehr neben der Spurja.. ääähhh... da tu ich mir manchmal etwas schwer...
Macht nix- ich bin am späten Morgen auch manchmal sehr neben der Spur
Heute ist Verwöhnprogramm angesagt, - die Große ist einkaufen gegangen und kocht Spaghetti mit Fleischbällchen.
Ist was passiert?Meiner Chefin geht es gut
Operation gut überstandenIst was passiert?
Ups, ist das sooo selten?Im eigenen Bett nach über 10Std schlaf aufwachen.
Gott, was liebe ich diese Sprache!10 Std schlaf ich sonst nie, bin froh wenn ich 6 - 7 Std zsammbring
Was ist ein Taxler?Tiefsinnige Gespräche grad eben mit einem Taxler