Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Ich habe es geschafft, den Deutschkurs auf September zu verschieben ... Ich spreche immer noch kein Deutsch, also Gott sei Dank für Google Translate ...:hurra:

Die Erinnerung an eine wirklich tolle Woche :liebe: in der lebenswertesten Stadt der Welt
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Danke...
@Mitglied #278939 ...für einfach alles Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
@Mitglied #252606 ...für mein bislang längstes Frühstückstreffen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
@Mitglied #593684 ...für einen schönen Tag, auch wenn es der falsche Bahnhof war Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
@Prinzessin ...für die schöne Zeit mit Dir Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
@Mitglied #317943 ...für Deine Freundschaft, einen guten Rat und mehr Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
@Mitglied #490845 ...für gute Gespräche und unsere Bruderschaft im Geiste Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben