- Reaktionen
- 119.824
- Checks
- 15
Eine Schneekugel aus Dubai, ein Eis und die Überbringerin der beiden Sachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Blick auf die letzte Schachtel
Danke - bin ich tatsächlich auchDu bist so brutal fleißig! Und das in dieser kurzen Zeit.....ich wär noch lang nicht fertig!
Du kannst stolz auf dich sein
Danke - bin ich tatsächlich auch
Ich hab halt einfach eine Riesenfreude, wenn alles wieder ordentlich ist …
Das ist vermutlich mein Antrieb
Der Blick auf die letzte Schachtel
Kann dich gut verstehen, so ist es mir auch gegangen.Der Blick auf die letzte Schachtel
Bist du schon vollkommen angekommen? Fühlst dich wohl?Kann dich gut verstehen, so ist es mir auch gegangen.
Schön das du so gut voran kommst.
Du sagst zu dir selber, Schachtel..?Der Blick auf die letzte Schachtel
Ich hab noch ganz andere Kosenamen paratDu sagst zu dir selber, Schachtel..?
Mein Kaiserschmarrndi...Ich hab noch ganz andere Kosenamen parat
Nein noch nicht so richtig.......dachte wenn alles gleich auf seinem Platz steht kommt das angekommen sein.Bist du schon vollkommen angekommen? Fühlst dich wohl?
Die Zeiten sind vorbei - musst dir ein neues Wort suchenMein Kaiserschmarrndi...
Wie sieht’s denn mit Freundschaften aus? Fehlt da was?Nein noch nicht so richtig.......dachte wenn alles gleich auf seinem Platz steht kommt das angekommen sein.
Momentan fühl ich mich zwar wohl aber irgendwas fehlt.
Nein da hab ich schon welche bin ja immer ein paar mal im Jahr hier gewesen.Wie sieht’s denn mit Freundschaften aus? Fehlt da was?
Nö, innerhalb meiner Stadt - aber irgendwie ist’s wie heimkommen. Hab in diesem Stadtteil schon mal gewohnt …Nein da hab ich schon welche bin ja immer ein paar mal im Jahr hier gewesen.
Bist du weit weggezogen?