- Reaktionen
- 18.999
- Checks
- 4
Die witzecke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie glaubst du stehen da meine chancen?@Mitglied #215660 und seine Herausforderung
Du schaffst dasWie glaubst du stehen da meine chancen?
Brauchst einen neuen ManagerWeil meine vertriebsgesellschaft läuft net wie erhofft
Sauer macht lustig!Ein Essiggurkerl
Toi toi toi der jungen Dame!Das Lampenfieber unserer Mittleren vor dem heutigen Konzert. Seit 6.00 springt sie im Kreis, hat alle Lieder schon 5x durch und wühlt im Kasten nach Kleidung. Dabei kann sie eh nur die Chorgala tragen
Danke.Toi toi toi der jungen Dame!
Es wird bestimmt auch heute wieder ein toller ErfolgDanke.
War eh gestern Abend schon ein Konzert (tiptop Erfolg). Aber heute haben wir noch Begleitung ihrer Flötenlehrerin und ehemaligen Volksschullehrerin (hat sie eingeladen), das macht zusätzlich Lampenfieber
Noch besser als gestern. 30 ChorsängerInnen und 60 Musiker werden den Saal wieder rocken, vor 600 ZuschauernEs wird bestimmt auch heute wieder ein toller Erfolg
Wow, da darf man schon ein bisserl nervös seinNoch besser als gestern. 30 ChorsängerInnen und 60 Musiker werden den Saal wieder rocken, vor 600 Zuschauern
DankeschönMit zaubert es jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht wenn ich ein Bild von @Mitglied #615308 sehe!
Ich sage dankeDankeschön
Das wird wohl ein ominöser ObstsalatIch könnte dir eine rasierte Kiwi dazulegen...
Und wie vorher gesagt - noch besser als gestern.Wow, da darf man schon ein bisserl nervös sein
Und wie vorher gesagt - noch besser als gestern.
Alle sind sooooo stolz auf die Kinder