- Reaktionen
- 41.609
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die darf der Hans nicht essenAnhang anzeigen 12330636
Beim Backwerk gibt es Franzbrötchen
Und 8 std später? Noch immer nix?
Habe ich zwar wirklich schon gehört, aber das mit dem "Unkraut" im Zusammenhang mit dir ...Unkraut vergeht nicht, dass solltest Du in Deinem Alter schonmal gehört haben
Ja dann ist dein Tag schon gerettetein unmoralisches Angebot zu früher Stunde
ich gestehe, es war dann doch was dabeiUnd 8 std später? Noch immer nix?
zum Thema: eine Nachricht meines Chefs
Wer sagt, dass mein Tag ned vorher schon gut war?Ja dann ist dein Tag schon gerettet
Haetts am Wirschtlstand a lauwarmes Wiarschtl gratis dazua gem??ein unmoralisches Angebot zu früher Stunde
Pfff … die könnten da bestimmt ned mithaltenHaetts am Wirschtlstand a lauwarmes Wiarschtl gratis dazua gem??
Niemand schreibt im ef Blödsinn .. das ist ein ernsthaftes ForumEuer Blödsinn überall danke dafür
ich würde fast soweit gehen und behaupten: seriösNiemand schreibt im ef Blödsinn .. das ist ein ernsthaftes Forum
Hab tatsächlich überlegt, es dazuzuschreiben … wollt aber ned unglaubwürdig klingenich würde fast soweit gehen und behaupten: seriös