Y
Gast
(Gelöschter Account)
freut mi ganz besondersNix besonderes. Ich fühle mich nur gelöster und entspannter als die letzten Jahre und das zeigt sich in einem häufigen Lächeln. Vielleicht sind's auch Frühlingsgefühle??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
freut mi ganz besondersNix besonderes. Ich fühle mich nur gelöster und entspannter als die letzten Jahre und das zeigt sich in einem häufigen Lächeln. Vielleicht sind's auch Frühlingsgefühle??
najo.... so, wie die erst mit da kollegin getuschelt und dann fast a tomatengsicht aufzogn hot, würd i gedankengänge in diese richtung ned ganz ausschließen....aso, geh schad, I hab auf was ganz frivoles tippt
Werd mas a nächste Wochn hoin...
moped hoi i ah erst am nächstn weWerd mas a nächste Wochn hoin...
A bitteres Wermutstropferl...moped hoi i ah erst am nächstn we
Die @Mitglied #616020 - Tolles Statement!Nix besonderes. Ich fühle mich nur gelöster und entspannter als die letzten Jahre und das zeigt sich in einem häufigen Lächeln. Vielleicht sind's auch Frühlingsgefühle??