Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Hatte beim Abstempeln in Der Arbeit ganz kurz ein lächeln im Gesicht. Leider ist es mir sehr schnell vergangen wo ich bemerkt habe dass ich heute wiedereinmal nur ca. 40 Minuten zur freien Verfügung habe
 
Ich musste heute am Weg ins Büro grinsen.
Ich habe nämlich im Radio folgende Verkehrsmeldung gehört. "Die Wiener Südosttangente muss kurzfristig gesperrt werden, denn das Unfallkommando vermisst eine Unfallstelle"

Mein erster Gedanke war...sind die jetzt schon zu blöd um eine Unfallstelle zu finden bzw. wie kann man die verlieren? :-D

Kurz danach war mir klar, dass es sich um vermessen und nicht vermissen gehandelt hat.
 
das mich mein mittlerer Sohn heut ausgetrickst hat.Er hat mich beim Geburtstag eingeladen. Naja da revanchiere ich mich eh wieder.
 
achja und dass wir nach erfolgloser Filmsuche im Kino wieder mal ein paar Frames Snooker spielen. und da bringt mich zum lächeln wie verdammt gut der kleine Kerl inzwischen in dem Spiel geworden ist. Ich bin chancenlos
 
Der zum Glück noch immer weiterhin positive Heilungsprozess, wenn gleich das Verband entfernen bei mir Anfangs noch weniger Lächeln erzeugte ;)
 
Zurück
Oben