- Reaktionen
- 59.952
- Checks
- 6
Des werd da böhmische Wind sawoswaaaaßdenniiii - frog die @Mitglied #248009, wer ihr aaaan blost!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des werd da böhmische Wind sawoswaaaaßdenniiii - frog die @Mitglied #248009, wer ihr aaaan blost!![]()
...du mit deinem Super-Sex...Ich bin a moderne Hex...
...alles was du machst is so leiwand für mi ......du mit deinem Super-Sex...![]()
...heast,Puppe ich steh auf di...alles was du machst is so leiwand für mi ...![]()
Hoast ja a "Puppe glaub i steh auf di"...heast,Puppe ich steh auf di
Damit woa nur der Liedtext gemeint![]()
endlich stehst dazu, dass du auf mi stehstHoast ja a "Puppe glaub i steh auf di"![]()
Heimlich doch scho immerendlich stehst dazu, dass du auf mi stehst![]()
Love is in the Forum hahahaHeimlich doch scho immer![]()
ja? in wen bist denn verliebt?Love is in the Forum hahaha
Na ich nicht, der Kracherlwirtja? in wen bist denn verliebt?![]()
ach sooooooNa ich nicht, der Kracherlwirt
voll schön! wär schön, diesen Mensch zu habenAnhang anzeigen 3155062diese Nachricht habe ich heute von einer guten Freundin bekommen
Ja das stimmt!voll schön! wär schön, diesen Mensch zu haben![]()
So schön. Und ich hab gelächelt weil ich diese eine Person gefunden habeAnhang anzeigen 3155062diese Nachricht habe ich heute von einer guten Freundin bekommen
das schönste Lächeln ist das das gleich zwei Menschen ins Gesicht gezaubert wirdSo schön. Und ich hab gelächelt weil ich diese eine Person gefunden habe![]()
woswaaaaßdenniiii - frog die @Mitglied #248009, wer ihr aaaan blost!![]()
...nix vastehen, andere Baustelle.
![]()