Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
(Quelle: standard.at, foto: uig via getty images / arterra)

Dieses Bild hat mich an einen gewissen User hier erinnert (@Mitglied #7421). Es illustriert den Artikel (im Standard):
"Neues vom Sexleben der Österreicher" - Untertitel: "Sex und Ziegen – ein ewiges Thema"



Auch im Artikel finden sich jede Menge sprachlicher und inhaltlicher Perlen, z.B.:

"Zwar ist Jesus Christus vor bald genau 2000 Jahren nicht zuletzt wegen unserer Sünden gegen das sechste Gebot gestorben, aber Sex: heikle Sache." [ :engel:: sic!]

"Goat-Eye-Penisring ... gerade der Verkaufsschlager.... Er wird aus der Haut um das Ziegenauge gewonnen, das Leder ist dehnbar, aber nicht zu sehr. Über die einäugige Schlange gestülpt, soll er das Blut dort halten, wo es hingehört. Ganz schön viele Augen also in heimischen Schlafzimmern und Sex und Ziegen – sowieso ein ewiges Thema!" [ :rofl: ]

"Die fehlende Größe aber, sagt Magdalena (Anm. Die Sexshop Verkäuferin), die treibt so manchen Mann hierher mit der flehentlichen Frage: "Kann man ihn nicht größer machen?" " [im Jahr 2017, echt jetzt?!?]

"Und am Ende gilt sowieso: Durchschnittlich 13,12 Zentimeter (Quelle: "The Guardian") misst das männliche Prachtstück innerhalb der Grenzen der EU, wenn es erregt ist. Vielleicht sind deswegen so viele Männer so wütend auf die EU?"
[ :grantig: Genau, die EU ist schuld an den Zumpferln. Und über einschläge Statistiken habe ich mich schon ausreichend geäussert.]

"Manche Frau sorgt sich beim Kauf um den Gewöhnungseffekt, der bei Verwendung des Lustspenders schon eintreten kann (Vorsicht! Suchtgefahr!)."
"Denn viele Männer haben zwar Angst vor Frauen, aber sie zittern dann halt doch nicht so schön wie ein Vibrator." [Ich zittere auch immer wie Espenlaub beim Sex. Wegen der bösen, bösen Frauen :vorsichtig: ]

"Viele...hätten auch ein anderes Problem, Fachbegriff: vorzeitiger Samenerguss." [ :shock: knallhart mit medizinischen Fachausdrücken um sich geschmissen, hier wegen die Dingen beim Namen genannt, anstatt sie blumig zu umschreiben. So geht investigativer Journalismus...]

"Für diese Sorte Problembären..." [ @Mitglied #125812 :lalala: ]

"Natürlich hat sie (Anm.: Die Sexshop Verkäuferin) auch "arge Peitschen aus Kunststoff" " [ :shock: Uuurarg!!!]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben