- Reaktionen
- 11.549
- Checks
- 1
So etwas besteige ich nichtAnhang anzeigen 3253523 ....sag mal. BÖSE.... solltest von an Zebra abgeworfen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So etwas besteige ich nichtAnhang anzeigen 3253523 ....sag mal. BÖSE.... solltest von an Zebra abgeworfen werden.
Liaber fünf Jahr nix zu Weihnachten![]()
Aha...Auswärtstermine sagt man heute dazuIch werde mir in Kürze ein Lächeln gönnen - und mich dabei auf den Weg zu meinen Auswärtsterminen machen....![]()
Is scho recht...brauchst de ned wundern wenn i bockDir bringt das Christkind sowieso nix!Bad boy...
![]()
Des versteh i ..... weil vom Christkind nix kriegen is fies..... i tät da zumindest a Zitronen Kracherl schenkenIs scho recht...brauchst de ned wundern wenn i Bock![]()
Und de @Mitglied #248009 kriegt aber nix?Des versteh i ..... weil vom Christkind nix kriegen is fies..... i tät da zumindest a Zitronen Kracherl schenken![]()
Vielleicht an Feuerlöscher???Und de @Mitglied #248009 kriegt aber nix?![]()
Is scho recht...brauchst de ned wundern wenn i bock![]()
nö de kriegt a Zwickerbusserl![]()
Kriegst eh was Schönes!
![]()
Ein Glitzernde Flaschen öffner...?![]()
Gute Idee...aber in zuckerlrosa!![]()
Genau....wir verstehen uns...
![]()
Was hältst du denn von einem zuckerlrosa Stringtanga für den @Mitglied #431736 ?![]()
Krieg ich ein Foto?Was hältst du denn von einem zuckerlrosa Stringtanga für den @Mitglied #431736 ?![]()