D
Gast
(Gelöschter Account)
Gar nix
Schaut's auf Die Uhr
Schaut's auf Die Uhr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Her mit dir ...und des Schwedengranaterl nimm i glei mit...Doch, mir gefällt es beschützt zu werden! Und ich sorge für viele Lacher in deinem Leben. Deal?![]()
Gar nix
Schaut's auf Die Uhr
Du willst gar nicht wissen, was die mich kann...
Wie war das mit Morgenstund?![]()
Übernimmst dich grad?Her mit dir ...und des Schwedengranaterl nimm i glei mit...![]()
meinst du das?Wie war das mit Morgenstund?
Du willst gar nicht wissen, was die mich kann...
Her mit dir ...und des Schwedengranaterl nimm i glei mit...![]()
Hab i was von aufn Arm gsagt?Wir sind zwar zwei "leichte Mäderln", aber ob du dich aber da mal nicht übernimmst?![]()
Die erste Hürde, die er am Weg zu dir zu überwinden hat, ist dein Wauzi ......Wir sind zwar zwei "leichte Mäderln", aber ob du dich aber da mal nicht übernimmst?![]()
Den hab i im Griff...wenn der zum ersten Mal in seinem Leben a Knackwurst siehtDie erste Hürde, die er am Weg zu dir zu überwinden hat, ist dein Wauzi ......
Das wars dann mit deinem Würstl.Den hab i im Griff...wenn der zum ersten Mal in seinem Leben a Knackwurst sieht![]()
Den hab i im Griff...wenn der zum ersten Mal in seinem Leben a Knackwurst sieht![]()
I bin blos für des zuständig was i schreib...ned für des was du liestWarum habe ich da jetzt eindeutig zweideutiges Kopfkino!!!???![]()
Du armer... die Tatsache, dass ich die nächsten 2 1/2 Tage in einer Therme versumpern werde !![]()