M
Gast
(Gelöschter Account)
Lieber nix riskieren, er hat sicher leere Flaschen zum WerfenNix ist reserviert? Seit wann?
Ot: bis jetzt ein halbe lächeln....aber die Tag ist noch nicht vorbei...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lieber nix riskieren, er hat sicher leere Flaschen zum WerfenNix ist reserviert? Seit wann?
Ot: bis jetzt ein halbe lächeln....aber die Tag ist noch nicht vorbei...![]()
Nix Schlimmes. Lei das Fussgelenk verstaucht. Kühlen und Schmerzmittel. Aber die nehm ich eh schon wegen meinem verletzten Finger.Ich hoffe du hast dir nicht nochmal weh getan!
Bist halt auch a Blitzgneisser
Ich vermute eher, dass sie Mitleid mit den Gaffern hatte.... so ein Gefühl kann auch ganz schön irritierend sein.Eine etwas zu sehr normierte junge Dame (Lippen aufgespritzt, arschlange blondierte künstliche Haare, falsche Wippern, viel zu grell geschminkt, ...) welche mit den (meist fassungslosen) Blicken nicht zurechtkam.
Warum richtet frau sich so her und steht nicht dazu?
...gelächelt habe ich heute schon mehrmals. Aber am entspannendsten war das Lächeln nach dem Abebben der Chili-wirkung. Home-grown pain...![]()
Hackikucki....was hast du bitte gegessen..?![]()
Ich hoffe, dass das zumindest ein wenig unanständig ist....Hackikucki.... ....![]()
Immer no nix
Wem hast denn die Messe gelesen?meine erfolgreiche Morgenandacht![]()
Hmmm ...Bazillus?Ich glaub bei mir bleibt es mit die halbe lächeln.....
Hy schmusen?![]()
BissiNoch Immer?![]()
Ach doch so lang ......ich eileAufgehts.... hab 25min Zeitmach ma was?...
![]()