- Reaktionen
- 59.952
- Checks
- 6
Wünsch euch viel Spaß...nehmts a bisserl Kultur mit heimDoch, heute ziemlich vielund bald gehts nach München
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wünsch euch viel Spaß...nehmts a bisserl Kultur mit heimDoch, heute ziemlich vielund bald gehts nach München
![]()
Davon haben wir eh selbst genugWünsch euch viel Spaß...nehmts a bisserl Kultur mit heim![]()
Wir bringen Kultur nach Minga!Wünsch euch viel Spaß...nehmts a bisserl Kultur mit heim![]()
Ja für Manga kannts langa...nimmst an @Mitglied #400301 a mit, dass er wos lernt...und außerdem brauchat er dann ned allerweil Schwanzbildl schaua und kommentiernWir bringen Kultur nach Minga!
Kultur nach Minga bringen geht ja, weiter nördlich Richtung Weisswurstäquator bei den Wilden wird das schon weit schwieriger ....Ja für Manga kannts langa...nimmst an @Mitglied #400301 a mit, dass er wos lernt...und außerdem brauchat er dann ned allerweil Schwanzbildl schaua und kommentiern![]()
Ja.Ich bin noch beim überlegen....soll ich oder soll ich ned...?
![]()
Du sollstIch bin noch beim überlegen....soll ich oder soll ich ned...?
![]()
Ich bin noch beim überlegen....soll ich oder soll ich ned...?
![]()
Stimmt ...da wird's schwierig...da is schon genug zu HauseKultur nach Minga bringen geht ja, weiter nördlich Richtung Weisswurstäquator bei den Wilden wird das schon weit schwieriger ....![]()
Du überlegst?Ich bin noch beim überlegen....soll ich oder soll ich ned...?
![]()
Pffffttttt....Yep...tu ich![]()
Pffffttttt....![]()
Huch.....jetzt is as Schwedengranaterl aber grantig wornNed pffft...tu endlich was...Spuk dich hoch...dunkt die ohrlis im Gips....benutz die Mundwinkelhaken....oder muss ich dich hauen.?..LÄCHELN endlich a moi...*grummelgrummelsoein...grummel*
Huch.....jetzt is as Schwedengranaterl aber grantig worn![]()
Auf wen oder was?![]()
Ned pffft...tu endlich was...Spuk dich hoch...dunkt die ohrlis im Gips....benutz die Mundwinkelhaken....oder muss ich dich hauen.?..LÄCHELN endlich a moi...*grummelgrummelsoein...grummel*