- Reaktionen
- 89.522
- Checks
- 36
Na für des, dass du mich auf ignore hast, gibst ganz sche oft dein Senft dazua![]()
Ich hab dich doch nicht auf der ignore
Ich mag dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na für des, dass du mich auf ignore hast, gibst ganz sche oft dein Senft dazua![]()
Na dann hab i was falsch verstandenIch hab dich doch nicht auf der ignore
Ich mag dich![]()
Na dann hab i was falsch verstanden![]()
Was machen wir jetzt? Welche Ideen?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na dann solltest deutlicher sprechenWie immer![]()
Wir binden ihn auf einen Sessel und tanzen/singen ihm das hier vor:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
![]()
Wir binden ihn auf einen Sessel und tanzen/singen ihm das hier vor:
![]()
Tja... So bin I nun malnicht nur zum lächeln, sondern gerade zum lachen...
@Mitglied #330652 jaja.. meine bekloppte Freundin![]()
![]()
jaja.. you are the bestTja... So bin I nun mal![]()
Na dann solltest deutlicher sprechen![]()
Den Blick eines passanten, als ich heute bei der ampel stand, mich runterbeugte zu dem komischen kastl, das bei der fussgängerampel montiert ist. Und laut und deutlich ins kastl sparch....BITTE UMSCHALTEN![]()
Du mußt ins Signal sprechen, ned in des komische KastlDen Blick eines passanten, als ich heute bei der ampel stand, mich runterbeugte zu dem komischen kastl, das bei der fussgängerampel montiert ist. Und laut und deutlich ins kastl sparch....BITTE UMSCHALTEN![]()
I hob blos oanTu ich. Aber du kriegst es immer in den falschen Hals![]()
Nur ein grosses biertrunken...manchmal bin i so, brauch kein alkohol dazuHast a bissi zu tief ins Punschglaserl geschaut?
![]()
Es funktioniert aber immerDu mußt ins Signal sprechen, ned in des komische Kastl
![]()
Wenn du wüßtestEs funktioniert aber immer![]()
Nur ein grosses biertrunken...manchmal bin i so, brauch kein alkohol dazu![]()