- Reaktionen
- 21.130
- Checks
- 24
Kann ich mir vorstellen...ist aber auchDas heute den halben Tag der running gag... was haben wir gemeinsam gelacht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich mir vorstellen...ist aber auchDas heute den halben Tag der running gag... was haben wir gemeinsam gelacht.![]()
Jetzt passts![]()
Schaut super aus!!!Es ist keine neue T-Shirt geworden...die Geschäfte hat heute zu..![]()
...ein selber gemachter (also nicht von mir) teddybär
....selber gebackene (also nicht von mir) kekse in einer bärenkeksdose![]()
aber am schönsten....wenn du einem kind eine kleine freude machst und dieser dann dir auch eine freude machen will...
und du bekommst dann ein bild, selbst gebasteltes billet und weihnachtsdeko, gezeichnete bilder...
sogar ein portrait von mir...ich kann daher jetzt verkünden, ich hab ähnlichkeit mit einer made![]()
und als leihgabe ein christkindl-anhänger, damit ich viele geschenke bekomme vom christkind
das ist so süss, da freu ich mich sogar über den gezeichneten/gebastelten apfel und den hinweis, dass obst essen gesund ist.![]()
![]()
Nix....blöde Computer...![]()
Bussi auf die Schulter![]()