- Reaktionen
- 36.046
- Checks
- 112
Generell..der blick als die bim über die donaubrücke gfahren ist war echt schönBzw Urfahr wenn ich mich nicht verschaut habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Generell..der blick als die bim über die donaubrücke gfahren ist war echt schönBzw Urfahr wenn ich mich nicht verschaut habe
Thänxs! Das war das Lachen des Tages! @Mitglied #248009Komm her mein. VERSUCHSKANINCHEN....![]()
Hottie?Autsch! Hau mi net!
I hau zruck und geb dir eine Betonwatschn, dass du 1 Jahr im Rohbau stehst!![]()
Hottie?
So kenne ich Dich gar nicht!!
Autsch! Hau mi net!
I hau zruck und geb dir eine Betonwatschn, dass du 1 Jahr im Rohbau stehst!![]()
Jetzt hat schon der Kracherl ein neues Gwand, verwirrst Du mich auch noch...Bin schon wieder brav.
![]()
Hamma die feine Klinge gegen den Dampfhammer getauscht?![]()
Du Grischperl konnst a Hirnbatzl hom, dass da a Woch as Gnack steif bleibtAutsch! Hau mi net!
Du Grischperl konnst a Hirnbatzl hom, dass da a Woch as Gnack steif bleibt![]()
Ja, ich hab diese "Leck mich am Arsch" Tassen und muss immer grinsen wenn ich die Latte trinke in der FrühIst die so lächerlich?![]()
![]()
Nein. Sie schrieb ja selbst - Nichts für schwache Nerven ...ma bist du bes![]()