- Reaktionen
- 96.729
- Checks
- 11
Ich würde sagen ihr passt alles an diesem AVAund was passt dir jetzt net??
i verstehs leider net.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde sagen ihr passt alles an diesem AVAund was passt dir jetzt net??
und was passt dir jetzt net??
und was passt dir jetzt net??
Ich würde sagen ihr passt alles an diesem AVA![]()
Ich fand an deiner Aussage nix rettungswürdigesOhhhh Danke fürs retten![]()
Klang das nach einer beschwerde?
Du empfindest das, dass ich die Creme de la Creme des Forums herbei rufe, als Beschwerde?
Nein![]()
Klang das nach einer beschwerde?
Du empfindest das, dass ich die Creme de la Creme des Forums herbei rufe, als Beschwerde?
Nein![]()
bin aber wirklich schon länger und öfters hier unterwegs.
Denen kann man auch nix recht machen.. lobt man das Ava is oasch, kritisiert man das Ava is auch oasch...![]()
passt schon, aber weißt eh, schöner körper, großer schwanz und net viel in der birne.Denen kann man auch nix recht machen.. lobt man das Ava is oasch, kritisiert man das Ava is auch oasch...![]()
passt schon, aber weißt eh, schöner körper, großer schwanz und net viel in der birne.![]()
und i bin nu immer eifrig beim profil studieren.Finds übrigens super das der urigundecht was schreibt und alle weiber laufen zusammen... ihr notstandigen Kröten
![]()
Man könnte allerdings auch sagen: wir wissen Qualität sehr zu schätzenFinds übrigens super das der urigundecht was schreibt und alle weiber laufen zusammen... ihr notstandigen Kröten
![]()
Finds übrigens super das der urigundecht was schreibt und alle weiber laufen zusammen... ihr notstandigen Kröten
![]()
Kein Wunder...oder?![]()
Man könnte allerdings auch sagen: wir wissen Qualität sehr zu schätzen![]()
Der Erfolg bei der Herbergssuche......
Du Goas
Jo. Und so selten wirds geliefert![]()
Kann ja nicht jede so gut versorgt sein, wie duFinds übrigens super das der urigundecht was schreibt und alle weiber laufen zusammen... ihr notstandigen Kröten
![]()