T
Gast
(Gelöschter Account)
also unsere Lady braucht wohl nur einmal mit dem Finger schnippen.... die braucht gar ned flirten![]()
Oho...das ist aber große Wörter....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also unsere Lady braucht wohl nur einmal mit dem Finger schnippen.... die braucht gar ned flirten![]()
Oho...das ist aber große Wörter....![]()
ich bin in einem Alter wo man andere Genüsse zu schätzen lernt
und für Bewegung gehe ich eher raus ins Grüne![]()
Hey Lady..... wie war der Weihnachtsmann/Christkind?
In Ordnung....ruhig![]()
DANN SCHICK ICH DIR SCHNELL EIN PAAR WEIHNACHTS BUSSERL![]()
wo sollt ich denn sonst meine reiche witwe kennenlernen? die apanage ruft.Aaaaah...Du bist ein golfer/gut Esser Typ![]()
wo sollt ich denn sonst meine reiche witwe kennenlernen? die apanage ruft.
pferderennen sind auch so ein rich chick magnet![]()
wo sollt ich denn sonst meine reiche witwe kennenlernen? die apanage ruft.
pferderennen sind auch so ein rich chick magnet![]()
Galopprennen sind toll, nur leider in Wien so gut wie ausgestorben.Sorry...pferderennen ist meisten nur Geld ausgeben....![]()
Galopprennen sind toll, nur leider in Wien so gut wie ausgestorben.
es gibt da eine ältere dame, die war z.b. zur rechten zeit am rechten fleck. und heut ist sie eine der reichsten menschen österreichs. das erbe hat wohl den altersunterschied erträglich gemacht.Schau wennst suachst muss DU wem nachrennen..... besser DU bist reich.... dann laufen dir die jungen (und älteren) Hasen nach und DU kannst wählen.... so wirst wennst a Glück hast von aner 80jährigen gewählt....![]()
![]()
ich bin zu gross für den jockeypostenGalopprennen sind toll, nur leider in Wien so gut wie ausgestorben.
Ich auch!!ich bin zu gross für den jockeyposten![]()
notiz an mich selbst: die dame des dackels nicht zum gigerer einladenIch auch!!
ich bleib dabei@Mitglied #461911 Ich hab das selbe von unter 30 gesagt, bis ich eine 28 jährige getroffen und letztlich auch geliebt hatte....stell dir vor des is mir sogar zweimal passiert. Also is des nur a Klischee..@.
Naja, so ein Leberkäse...notiz an mich selbst: die dame des dackels nicht zum gigerer einladen![]()
Mach ihn nicht kaputt![]()