T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Liebste Hottie, was ist ein Sauschwaferl?"Sauschwaferl muss man zu Silvester essen!"![]()
Liebste Hottie, was ist ein Sauschwaferl?![]()
Ich wusste ja das man Schwein zu Silvester essen soll, aber Schwanz?Das Schwanzerl vom Schwein.Guckst du beim Münchner seinem Ava...
Ich wusste ja das man Schwein zu Silvester essen soll, aber Schwanz?
War da wohl der Wunsch Vater des Gedankens?![]()
Heute Nachmittag beim Meinl - Fleischabteilung:
Eine ältere Dame zum Fleischverkäufer: "Geb'n Sie ma ein Sauschwaferl!"
Der Verkäufer verschwand kichernd um die Ecke und ich konnte einfach nicht anders - ich lachte lauthals- sehr zur Ungnade der Dame, die dann entrüstet zu mir sagte: "Sauschwaferl muss man zu Silvester essen!"
![]()
Ich seh schonwichtig ist vor allem Schwein
also liege ich mit meinen Spareribs genau richtig
![]()
Du darfst das ja auchIch habe mir ein kleines Schokoschwein und Männer-Eierbiskotten (Glücks-Fische) gekauft.![]()
Du darfst das ja auch
Bei mir ist die gekaufte Schokolade und Süßigkeit bis zum Grabe gestrichen![]()
Oh ich mache die weltbeste Mousse au Chocolat aus Kokosmilch und KakaopulverWie sagte man so schön: Tu deinem Körper was Gutes, damit die Seele Freude hat, darin zu wohnen!
Also, gönn dir wenigstens ab und zu mal was Süßes!![]()
Oh ich mache die weltbeste Mousse au Chocolat aus Kokosmilch und Kakaopulver
Ich muss mir halt meine Süßigkeiten selbst machen, aber sie sind zum Sterben gut dafür![]()
Ist ein Geheimrezept aus einem Paleorestaurant aus BerlinGeil!Ich habe das noch nie probiert!
![]()
Telefonat mit dem Traum schlafloser Nächte
Weihnachtsplätzchenvom @Mitglied #177998
Gespräch mit meinem Doc![]()
![]()
Telefonat mit dem Traum schlafloser Nächte
Weihnachtsplätzchenvom @Mitglied #177998
Gespräch mit meinem Doc![]()
![]()