O
Gast
(Gelöschter Account)
laberst du?Cool, jetzt weiß ich endlich wer die große Spinne im Bad ist, hallo Oxy, alles frisch ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
laberst du?Cool, jetzt weiß ich endlich wer die große Spinne im Bad ist, hallo Oxy, alles frisch ??
Neinlaberst du?
Okay jetzt hast mich neugierig gemacht wieso trägt man an dieser Stelle ein Pflaster was macht ihr alle für SachenNein
Habe seit Tagen eine relativ große Spinne im Bad, cool meine Frau geht immer aufs Gäste-Klo jetzt, bin das Tier am dressieren, Gestern stand sie vor mir und schaute hoch. Du sagst es sei mein Schwanz, woher weiß Du denn das da ein Pflaster, also ein ärztlicher Einsatz war. Kann doch nur die Spinne gesehen haben und die musst Du sein. Logisch, oder??
würde ich das erklären, müsste ich nicht jugendfrei und damenhaft handeln, das tue ich zu keiner ZeitOkay jetzt hast mich neugierig gemacht wieso trägt man an dieser Stelle ein Pflaster was macht ihr alle für Sachen
glauben heißt nicht wissenDas das Leberkässemmerl dort blieb wo es bleiben soll... Ich glaub ich habs überlebt.
Okay jetzt hast mich neugierig gemacht wieso trägt man an dieser Stelle ein Pflaster was macht ihr alle für Sachen
Das versteh ich voll und ganz, eine Dame muss immer damenhaft bleibenwürde ich das erklären, müsste ich nicht jugendfrei und damenhaft handeln, das tue ich zu keiner Zeit
Reizent, wie man doch immer mannhaft missverstanden wirdDas versteh ich voll und ganz, eine Dame muss immer damenhaft bleiben
Ach komm schon Urmelchenso derp war der Witz jetzt auch nichtReizent, wie man doch immer mannhaft missverstanden wird
nein, nein, nein, ich bin nicht Schuld ich nix OxyAch komm schon Urmelchenso derp war der Witz jetzt auch nicht
Die Gosch'n muasst extra ...Wennsd eine Narkose brauchst - Vorschlaghammer hätt ich bei der Hand.
Das geht locker noch... jetzt noch einen Kübel und einen langen Strohhalm und los gehts ^^Die Flasche Sangria, die ich gerade gefunden hab.....wie lang hält sowas eigentlich
Meint ihr die ist nach 13 Jahren noch gut
Meinst das kommt gut, wenn ich mich damit jetzt in den Garten setzDas geht locker noch... jetzt noch einen Kübel und einen langen Strohhalm und los gehts ^^
Nur, wenn du dazu "ich bin den König von Mallorca" gröhlstMeinst das kommt gut, wenn ich mich damit jetzt in den Garten setz
Nur, wenn du dazu "ich bin den König von Mallorca" gröhlst
Wenns gscheite Nachbarn sind, kommens rüber und trinken mit ^^
Da hätten die Nachbarn bestimmt a Freude mit mir