Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Hi,

von einem Kumpel, der vorgestern (Donnerstag) mit seinem Sohn im RheinEnergieSTADION KÖLN Metallica gesehen hat. Soll toll gewesen sein, ich hab für Wien leider keine Karten ....

Metallica.jpg
Metallica1.jpg

LG Tom

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Manchmal sind diese wunderbaren, kreativen, unberechenbare HomoSapiens Dinge die überall rumrennen einfach viel zu herrlich :rofl:.

"normally no one person would be able to legally obtain a large enough amount of the radioactive materials needed to pose any sort of danger... but this was'nt a normal situation! This was David freaking Hahn... he was an eagle scout!":rofl::rofl::rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Kommt öfter vor als du vielleicht denkst. ;)

Doch, kann ich mir vorstellen! :)
Ich denke da eher an die anwesenden Gäste....erinnert mich nämlich an die Zeit, als ich nach meinen Internatsjahren
wieder in das alte Gasthaus kam und die verdutzen Gesichter der Leute sah. Du hättest eine Stecknadel fallen gehört. :hahaha:

Doch, kann ich mir vorstellen! :)
Ich denke da eher an die anwesenden Gäste....erinnert mich nämlich an die Zeit, als ich nach meinen Internatsjahren
wieder in das alte Gasthaus kam und die verdutzen Gesichter der Leute sah. Du hättest eine Stecknadel fallen gehört. :hahaha:
Oh ja, das können sie gut. :rofl:
Wenn man nach Jahren, wieder nach Hause kommt

Zurück
Oben