- Reaktionen
- 120.379
- Checks
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ist die wirklich schon so zeitig auf ?dass ich meiner Nichte eine kleine Freude bereiten konnte
Das ich vor dem laufen ein kleines Detail vergessen hab und zwei sehr ungestüme Dinger freigang hatten.
Macht ja nichts ... werden bestimmt auch viele andere Läufer ein Lächeln ....Das ich vor dem laufen ein kleines Detail vergessen hab und zwei sehr ungestüme Dinger freigang hatten.
Da wo ich laufe, läuft um diese Zeit keiner freiwillig Die Einzige die ich immer treffe ist meine große weiße Freundin und der ist es wurschtMacht ja nichts ... werden bestimmt auch viele andere Läufer ein Lächeln ....
Na ja, dann wird es Zeit, dass ich mich auf die Spur mache und der "Freundin" Gesellschaft leiste ...Da wo ich laufe, läuft um diese Zeit keiner freiwillig Die Einzige die ich immer treffe ist meine große weiße Freundin und der ist es wurscht