- Reaktionen
- 11.698
- Checks
- 9
Wiener Wahnsinn in Gols
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mei Hasilein jetzt hab ich Pipi in den Augen der Tag kann unmöglich besser werden.Eine sehr ans ♡ gewachsene Freundin...
Ich glaube, dein Tag ist heute auch nicht mehr zu toppen...Mei Hasilein jetzt hab ich Pipi in den Augen der Tag kann unmöglich besser werden.
Eine sehr ans ♡ gewachsene Freundin...
Ganz sicher nicht da hast du Recht.Ich glaube, dein Tag ist heute auch nicht mehr zu toppen...
Ich kenn da noch welche Bekenntnisse die wunderschön sind und wahnsinnig gefallenIch finde dein Bekenntnis wunderschön, denn das weißt Du zu schätzen !!
Ich kenn da noch welche Bekenntnisse die wunderschön sind und wahnsinnig gefallen
Ich habe "nur" eine ausgewählte Sammlung an Verrückten... Wichtig ist nicht, wie viele es sind, sondern wie sie sind...Ich finde dein Bekenntnis wunderschön, denn das weißt Du zu schätzen !!
Ich kenn da noch welche Bekenntnisse die wunderschön sind und wahnsinnig gefallen
Do geht an, a Achterl oh...
meine..Eine pn
meine..
Was soll den drin stehen..?Hmmm, auf de wart I no imma
Was soll den drin stehen..?
...erspart mir einiges an Wörtern
Des wär jo langweilig, des kau nix