Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

:lol::rofl: he, wenn ich das überlebt hab, schaffst du das auch
Bei mir haben die Bremsen funktioniert ja....aber wennst so runtersaust überlegst schon kurz wie das jetzt wohl ist, wenn das Ding nicht bremst:shock::shock:
Riesenrad...das schaff ich:D ne ist mir zu krass:unsicher:

Wenn die Bremsen nicht funktioniert hätten dann wäre wohl nicht mehr viel Zeit zum nachdenken:oops::D

Riesenrad...das schaff ich:D ne ist mir zu krass:unsicher:

Wenn die Bremsen nicht funktioniert hätten dann wäre wohl nicht mehr viel Zeit zum nachdenken:oops::D
Ich glaub da wär's ziemlich schnell vorbei, bekommt ja doch eine ordentliche Geschwindigkeit. Aber die dämpfen das toll, also nix mit ruckartig stehen bleiben

Hi,

in der U6 stehe ich im Gelenksbereich, eine Frau mit Kinderwagen steigt zu, sitzt mit dem Rücken zu mir, und der Bub im Kinderwagen sieht mich.

Er isst diese Maisflips, die grad so in seinen Mund passen, und ich muss lächeln. Der Bub sieht das ich ihn anlächle und beginnt breit zu grinsen. Da muss ich auch breit grinsen, die Mutter etwas irritiert sieht sich um und als sie mich grinsen sieht, lächelt sie auch.

Da bietet mir der Kleine ein Maisflip an ... mah war das herzig!

Erinnert mich an ein Lied:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Hi,

in der U6 stehe ich im Gelenksbereich, eine Frau mit Kinderwagen steigt zu, sitzt mit dem Rücken zu mir, und der Bub im Kinderwagen sieht mich.

Er isst diese Maisflips, die grad so in seinen Mund passen, und ich muss lächeln. Der Bub sieht das ich ihn anlächle und beginnt breit zu grinsen. Da muss ich auch breit grinsen, die Mutter etwas irritiert sieht sich um und als sie mich grinsen sieht, lächelt sie auch.

Da bietet mir der Kleine ein Maisflip an ... mah war das herzig!

Erinnert mich an ein Lied:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
Total süße Geschichte:)und wirklich tolles Lied :up:

Zurück
Oben