S
Gast
(Gelöschter Account)
Am gummiseil....nehm ich anGestern.....der Fall aus 85m
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am gummiseil....nehm ich anGestern.....der Fall aus 85m
Glaub ich aber alles gut gegangen ....für mich wär's nix....zu feigenur die Aussicht auf den Friedhof beim Absturz war irgendwie makaber
War cool und werd ich sicher wieder mal machen....hat mich aber zugegebener Maßen auch Überwindung gekostet....die Neugierde war im Endeffekt größer als die AngstGlaub ich aber alles gut gegangen ....für mich wär's nix....zu feige
Das Ding dreht sich doch auch noch wenn es nach oben fährt oderWar cool und werd ich sicher wieder mal machen....hat mich aber zugegebener Maßen auch Überwindung gekostet....die Neugierde war im Endeffekt größer als die Angst
Ja genau Rundumblick beim hochfahren, blöde Kommentare vom Schausteller inkl., dann 2min in der Luft hängen und die Weitsicht genießen und plötzlich....freier Fall....und dann bremsen ...gsdDas Ding dreht sich doch auch noch wenn es nach oben fährt oder
Mir wird beim lesen schon übel aber die Bremsen funktionierenJa genau Rundumblick beim hochfahren, blöde Kommentare vom Schausteller inkl., dann 2min in der Luft hängen und die Weitsicht genießen und plötzlich....freier Fall....und dann bremsen ...gsd
he, wenn ich das überlebt hab, schaffst du das auchMir wird beim lesen schon übel aber die Bremsen funktionieren
Riesenrad...das schaff ich ne ist mir zu krasshe, wenn ich das überlebt hab, schaffst du das auch
Bei mir haben die Bremsen funktioniert ja....aber wennst so runtersaust überlegst schon kurz wie das jetzt wohl ist, wenn das Ding nicht bremst
Ich glaub da wär's ziemlich schnell vorbei, bekommt ja doch eine ordentliche Geschwindigkeit. Aber die dämpfen das toll, also nix mit ruckartig stehen bleibenRiesenrad...das schaff ich ne ist mir zu krass
Wenn die Bremsen nicht funktioniert hätten dann wäre wohl nicht mehr viel Zeit zum nachdenken
Zum Glück...sonst würden da wohl alle im Rollstuhl vom Platz geschoben werdenIch glaub da wär's ziemlich schnell vorbei, bekommt ja doch eine ordentliche Geschwindigkeit. Aber die dämpfen das toll, also nix mit ruckartig stehen bleiben
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Total süße Geschichteund wirklich tolles LiedHi,
in der U6 stehe ich im Gelenksbereich, eine Frau mit Kinderwagen steigt zu, sitzt mit dem Rücken zu mir, und der Bub im Kinderwagen sieht mich.
Er isst diese Maisflips, die grad so in seinen Mund passen, und ich muss lächeln. Der Bub sieht das ich ihn anlächle und beginnt breit zu grinsen. Da muss ich auch breit grinsen, die Mutter etwas irritiert sieht sich um und als sie mich grinsen sieht, lächelt sie auch.
Da bietet mir der Kleine ein Maisflip an ... mah war das herzig!
Erinnert mich an ein Lied:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
LG Tom