Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das:liebe: aber seit dem Avi Kaplan nicht mehr dabei ist sind sie nix mehr für mich.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Das:liebe: aber seit dem Avi Kaplan nicht mehr dabei ist sind sie nix mehr für mich.

Danke. Sogt ma trotzdem nix:unterwuerfig:

Danke. Sogt ma trotzdem nix:unterwuerfig:
Des kennst sicher

Des kennst sicher

Jo des kenn i. Hob owa ned gwusst, dass das von denen is. Bin hoid a Banause:unterwuerfig:

Owa danke fia de Info:up:

Ich zauberte heute mit meinem Lächeln anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht! Weil ich es konnte! Es gibt keine mächtigere Superkraft im Leben!

...als meine Ex-Liebschaft mir gesagt hat, dass sie - obwohl sie schon lange in einer Beziehung mit einer anderen Frau ist - mich liebt und immer nur mich wollte und will. Und nach mir nie etwas "besseres" nachkommen wird weil es mit mir so besonders war ....

Zurück
Oben