- Reaktionen
- 19.625
- Checks
- 9
Die zusage für meinen neuen job 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dein Gegenüber bei diesem Gespräch weiß scheinbar genau was du brauchstEine Unterhaltung ...nur so durchzogen von kleinen Frechheiten![]()
Der Kursleiter muß ja a ganz schön harter Hund sein.....Mein Sprachkurs, Kauderwelsch für Anfänger, erfolgreich abgeschlossen zu haben
An dieser Stelle vielen Dank für die Geduld und die starke Nerven![]()
Ein absoluter Profi kann ich dir nur sagenDein Gegenüber bei diesem Gespräch weiß scheinbar genau was du brauchst![]()
Ich kann gerne mal nachfragen aber dein Kauderwelsch ist ja schon perfekt und viel besser als meinsDer Kursleiter muß ja a ganz schön harter Hund sein.....
Hat der noch Termine frei .....i mog a perfekt Kauderwelsch lernen![]()
Ein absoluter Profi kann ich dir nur sagen![]()
Und ich sag's gleich ...ich werd's wieder tunWenn das der Nix-ler sagt, werde ich das niemals nicht anzweifeln![]()
Du tust es aber sehr oft wie es scheintUnd ich sag's gleich ...ich werd's wieder tun![]()
Noch viel zu seltenDu tust es aber sehr oft wie es scheint![]()
Ich glaube ich will nicht genau wissen worüber Du nun gerade sprichstNoch viel zu selten![]()
Psssst....nicht öffentlich...zwecks am Finanzamt waradsIch glaube ich will nicht genau wissen worüber Du nun gerade sprichst
Und da ich Dich gerade hier erwischt habe....Sprachkurs Neuanmeldungen??.... Ich frage für einen guten Freund![]()