- Reaktionen
- 52.287
Einen Nuss Strudel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Joghurt regt die Verdauung an! Deshalb esse ich zweimal täglich ein Fruchtjoghurt.Ein Protein Joghurt
Jop ich zb trinke oder Esse jeden Tag kurz vorm einschlafen Milchprodukte.Joghurt regt die Verdauung an! Deshalb esse ich zweimal täglich ein Fruchtjoghurt.
Das könnte ich zb auch nicht essen vorm Schlafen gehen. Weil ich vorm Schlafen nix warmes runterbringe und eine kalte mag ich nicht.Ich sollte eigentlich vor dem schlafen Gehen eine Bouillon essen, um meinen zu tiefen Blutdruck zu stützen, bin aber oft zu faul dazu.
Ich auch aber ich hab um 14 Uhr TerminHeute gehe ich schon um 13.00 Uhr zum Zahnarzt. Deshalb muss ich bis 14.00 Uhr Hunger schieben.
ist bei meinen auch so ab Anfang Juni fing es an das er voll Arbeitet wieder. Bin so glücklich darüber weil jetzt meine ganzen Löcher wieder zugemacht werden. Weil wenn ich geredet habe oder gelächelt habe hat man die Löcher voll gesehen.Nach dem Shutdown während dreier Monate arbeitet mein Zahnarzt fast rund um die Uhr.
Mir ham as Gleiche kochti iss grad nix