Straßenstrich Was ist derzeit beim Emmerich los?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Zuerst einmal hallo zusammen!
Bevor mich jetzt gleich alle zereissen, was meine Frage denn in diesem Forum zu suchen hat - ich hätts auch zu den Clubs stellen können. Ich weiß von früher, dass auch die Mädels von der Straße dorthingehen. Möchte nach längerer Zeit mal wieder im Stuwer vorbeischauen und weiß von früher, dass am späteren nachmittag und frühen abend und auch samstags ganz interessante Mädels beim Emmi waren. Gibts Erfahrungsberichte - wäre nett

LG rize62

Ist am Besten, du schaust mal persönlich hin, dann weisst du es.

Dachte mir ja nur, dass es einige unter euch geben muss, die einem Nichtwiener ein paar Tipps geben können. Aber wenn dem nicht so ist werde ich mich selber ein wenig umschauen

Dachte mir ja nur, dass es einige unter euch geben muss, die einem Nichtwiener ein paar Tipps geben können. Aber wenn dem nicht so ist werde ich mich selber ein wenig umschauen

Der Emmerich sperrt meistens doch schon um 18h zu 50m weiter ist rund um die Uhr offen. Mädels gibt es da und dort. Beim Emmerich meistens nur 2 weiter vorne sinds 4 bis 8 Mädchen nicht immer aber immer öfter...Verlangen 30-40 €

Der Emmerich sperrt meistens doch schon um 18h zu 50m weiter ist rund um die Uhr offen. Mädels gibt es da und dort. Beim Emmerich meistens nur 2 weiter vorne sinds 4 bis 8 Mädchen nicht immer aber immer öfter...Verlangen 30-40 €

Man darf gespannt sein, wie lange der "eisenernst" es diesmal schafft als freiberuflicher Mitarbeiter vom 10 Euro Hotel hier die positiven Botschaften zum Lokal im Forum zu hinterlegen....aber dennoch gutes Marketing, denn die Beiträge bleiben auch nach der wahrscheinlich irgendwann kommenden Sperre vorhanden und der ein oder andere Leser der Beiträge wird ja doch neugierig und schaut mal ins Stuwer 7 ... also Ziel erreicht und wirtschaftliche Verbesserung der Parteizentrale angekurbelt... :)

Ich mache keine Werbung für (7)kenne auch den Emmerich ganz gut,
er ist mit mir im Stuwerviertel aufgewachsen den anderen (7) kenn ich auch er ist halt eine jüngere Generation. Hab Beide schon besucht war aber halt öfters im 7er (weil mehr los war)Zur entgültigen Richtigstellung : keine Werbung gemacht nur Erfahrungen erzählt!

Da ich bisher ja nicht wirklich sinnvolle Antworten zu meiner Frage bekommen habe, habe ich letztens doch selber dort vorbeigeschaut. Bis auf ein Mädel waren alle nicht mein Typ. Habe kurz mit ihr gesprochen hatte aber Pech - sie wartete auf einen anderen Herren.
Kurze Beschreibung : ca. 25 Jahre, schlank, rote Haare kommt aus NÖ - wenn ich Emmerich richtig verstanden habe heißt sie Daniela und ist 1-2 mal in der Woche bei ihm, am Nachmttag oder Samstags.
War irgendwer im Forum schon bei ihr? Erfahrungsberichte und welches Service sie so anbietet wären super. Dieses Mädel würde mich vom Aussehen her reizen.

Habe mein Glück heute wieder einmal versucht und siehe da Daniela war beim Emmerich - aber leider wieder für die nächste Stunde ausgebucht und für später wollte sie nicht so recht zusagen.
Was ist geheimnisvolles an diesem Mädel ? Es gibt es ja nicht, dass sie keiner kennt. Werde mein Glück weiterversuchen, angeblich ist sie nächsten Freitag auch wieder da.

Hi an alle hier,

ich hatte am Freitag wieder mal Lust und habe mich nachmittags so gegen 18:30 im Stuwer herumgetrieben. Ganz schön was los kann ich euch sagen... Wie auch immer, ich habe dann ein wirklich hübsches Mädchen gefunden... Vanessa aus Ungarn. Unglaublich toller, schlanker Körper und wunderschöne Brüste. Sie hat mich dann zum Emmerich geleitet. Ich wusste gar nicht, dass dort nach 18:00 überhaupt noch geöffnet ist. Als ich dann nach einiger Zeit mit Ihr aus dem Zimmer in den Vorraum kam, wartete schon ein weiterer Gast und hat sich die Vanessa gleich geschnappt. Ein anderes Mädchen war auch noch dort.
Vielleicht war am Freitag auch ein besonders starker Tag, aber ich denke, dass dort doch einiges los sein könnte...

Habe mein Glück heute wieder einmal versucht und siehe da Daniela war beim Emmerich - aber leider wieder für die nächste Stunde ausgebucht und für später wollte sie nicht so recht zusagen.
Was ist geheimnisvolles an diesem Mädel ? Es gibt es ja nicht, dass sie keiner kennt. Werde mein Glück weiterversuchen, angeblich ist sie nächsten Freitag auch wieder da.
Ich hatte 2 Mal das Vergnügen mit Dani. Das erste Mal vor ca. 2 Jahren, da hatte sie noch Idealfigur (war absolut super gebaut, zuletzt vor ein paar Wochen. Sie hat inzwischen einige Kilo zugenommen, ist aber figurlich noch immer OK.

Bläst recht gut, und ist auch beim Verkehr ein Genuss. Macht bei Sympathie und nicht zu groß gebauten Schwänzen auch Griechisch (hab's aber nicht ausprobiert). Würde sie gern mal privat eine Stunde lang vögeln, lande bei ihr aber immer nur auf der Mailbox (weshalb ihr mich gleich gar nicht nach der Nummer fragen braucht!).

Sie verlangt 50 Euro für NF + GV, ist also preislich wie fast alle anderen beim Emmerich "stationierten" Mädels.

Kann es sein dass beim Emmerich eine Asiatin namens Sissi da ist?Bitte um Info!

Ich hatte 2 Mal das Vergnügen mit Dani. Das erste Mal vor ca. 2 Jahren, da hatte sie noch Idealfigur (war absolut super gebaut, zuletzt vor ein paar Wochen. Sie hat inzwischen einige Kilo zugenommen, ist aber figurlich noch immer OK.

Bläst recht gut, und ist auch beim Verkehr ein Genuss. Macht bei Sympathie und nicht zu groß gebauten Schwänzen auch Griechisch (hab's aber nicht ausprobiert). Würde sie gern mal privat eine Stunde lang vögeln, lande bei ihr aber immer nur auf der Mailbox (weshalb ihr mich gleich gar nicht nach der Nummer fragen braucht!).

Sie verlangt 50 Euro für NF + GV, ist also preislich wie fast alle anderen beim Emmerich "stationierten" Mädels.

Danke für die Infos heribert. GV mit oder ohne Kondom ? Weißt du vielleicht auch was sie für Griechisch nimmt ?

Zurück
Oben