Fetisch Was ist euer größter sexueller Wunsch?

Ein Masseur mit eigener Massageliege kommt am Abend bei uns vorbei ganz in weiß angezogen. Er ist ein echt guter Masseur der auch weiß was Diskretion bedeutet. Er stellt seine Liege bei uns im Wohnzimmer auf und fordert unsere Sie auf sich darauf zu legen. Er fängt an sie sanft zu massieren, ich sitze auf der Couch beobachte und geniesse. Er massiert sie wirklich sehr professionell, ab und an berührt er immer erotisierender unsere Schönheit mit den Fingerspitzen an den schönsten Stellen. Langsam aber sicher bekommt er einen Harten und lässt sie das langsam auch spüren. Ich komme dann dazu und wir massieren sie gemeinsam weiter. Ich gebe ihm ein Zeichen das er seinen Lustspender auspacken soll und er stellt sich auf die Höhe ihres Kopfes ..............................................
Allein der Gedanke erregt uns einfach genial aber den richtigen haben wir dafür noch nicht gefunden. Bevor jetzt alle PN`s senden, es soll genau so ablaufen wie oben beschrieben und nicht irgendwelche Möchtegernstreichler. Das ist mal einer der vielen Wünsche :), weitere werden folgen :)
☑️ Check :)

Ein 18-23 jähriger jung aussehender junger Knabe, der gerne verwöhnt, wäre einer der nächsten Träume :). Näheres per PN dann, ein Toyboy wäre interessant. Jung, spontan,ehrlich, diskret, aktiver verwöhner,neugierig,toyboy,diskret, wenn all diese Punkte zutreffen kannst du dich gerne bei uns melden, mit Bild ;).

Ein Wunsch in letzter Zeit wäre mal mit einen Mann gemeinsam unter die Dusche zu gehen. Schön mit viel Duschgel einreiben bis wir richtig Geil aufeinander sind.

Wieder mal eine Frau zu finden die mit meinen XXL-Dildos spielen möchte, bis zu dem Punkt wo ich mir denk "dich zerreists doch" und am Ende heißts ich soll fürs nächste Date größere Toys bestellen.

Ich möchte mal der Bull in einer geilen Cuckold Beziehung sein, mich würde es sehr geil machen den Mann zu erniedrigen neben seiner Frau oder noch besser mit seiner Frau, da kann es auch zu Bi Action kommen

Möchte gerne von mehreren Frauen gemeinsam im Bett liegend benutzt werden und zwar so lange bis alle zufriedengestellt sind. Natürlich bin ich für alle nur denkbaren Spielchen zu haben.

Mein größter Wunsch ist immer noch meine Frau mit mindestens fünf Männern gleichzeitig zu ficken.
Wird wohl ein Wunsch bleiben . . . .

Zurück
Oben