Privat Diverses Was ist Eure Fantasie ??

Meine Fantasien!
Zb: Ich in edlen sexy Dessous und High Heels!
Drei gut bestückte Blackboys!
Ich blase sie alle drei bis sie ganz steif sind!
Sie ficken mich gleichzeitg und ausgiebig und spritzen mir alle ihren warmen Saft in meinen Mund!!!💋💋💋💋💋💋
Das würde ich mir wünschen!

was ich mal geil finden würde: ich besuche einen Mann, er gibt mir die Unterwäsche seiner Frau zum anziehen und darin blase ich ihm einen

Meine Phantasie:
Ich ficke eine hotwife während ef und im Auto (evtl. Wohnmobil) durch die Gegend fährt.
erst 1 mal erlebt-absolut m e g a

Eine phanthasie von mir.
Ich möcht meiner Frau mal zusehen , wenn sie mit jemanden anderen Sex hat.
Ich würde es mir in etwa so vorstellen:
Wir sind bei einem Paarmassage eingeladen, ein Mann und eine Frau sind die Massierenden,
meine Frau darf aussuchen, sie lässt sich zuerst von der Frau den Rücken massieren, mich massiert der Mann , hinten, aaaber, beim umdrehen wirden die masseure getaucht, also , sie bekommt den Mann & ich die Dame. bei meiner werden Beine ,Arme, Bauch, brüste massiert, dann allmählich gleitet er auch in ihren Schritt, wo sie sich immer mehr öffnet, er massiert sie so geschikt, daß ein Penis fast immer leicht an ihrer Grotte streift, irgendwann höre ich sie tief seufzen, dann kann ich zusehen , wie er langsam in sie eindringt. Naja, jetzt gibt es nichts mehr zu enthalten , und ich dirigiere die masseurin auf meinen harten Schwanz.

Würde gerne mal jemanden zu meiner freien Verfügbarkeit haben…
Er blind und vor mir.. Hände gefesselt und ich kann mich austoben 🤤

Zurück
Oben