Privat Diverses Was ist Eure Fantasie ??

Meine Fantasie ist, es gäbe keine Geschlechtskrankheiten. Dann möchte ich hemmungslos an einem Rudelfick teilnehmen. Jeder mit jedem, es wird herumgespritzt daß es eine Freude ist, anal, vaginal, sandwich..... geile Vorstellung! :sandwich::poppen::quickie:

Meine Fantasie wäre es einmal nackt mit einer Folie eingewickelt zu werden. Wenn ich eingewickelt bin seinen Schwanz zu blasen. Er dann die Folie im Intimbereich und Hintern öffnet damit er mit mir spielen kann wie er will.
Ich seinen Schwanz immer wieder blasen muss. Kann auch Toys für den Schwanz und Hintern herrichten. Auch Babyöl und Latexhandschuhe. Es wäre auch geil wenn er mich öfters zum spritzen bringt.
Er darf mich auch ficken in beide Löcher. Darf mir auch in den Mund spritzen. Werde alles schlucken und den Schwanz sauber lecken.
Wenn er will kann ich auch Latexmaske tragen wo nur der Mund frei ist. Bin besuchbar.

Mal wieder ein bisschen frivoler mit meiner besseren Hälfte ausgehen, und beobachten, wie der ein oder andere merkt, dass ihre großen Brustwarzenränder im Dekolleté zu sehen sind...

Meine Fantasie wäre einfach einen schönen Abend mit essen und trinken zu beginnen, lachen es lustig haben und sich bei sympathi annähern und Spaß haben wie weit es geht und was passiert soll offen bleiben, auf jeden Fall keinen Stress zuhaben ist wichtig. Jeder soll sich fallen lassen können Ober eine mehr oder wenig abbekommt sollte nicht im Vordergrund stehen, wie es sich halt ergibt. Da ist eben meine Fantasie ein nettes Paar kennen zulernen, das auf son eine Abenteuer Lust hat und sich auch selbst ein Bild realer macht von seinem gegenüber. Oft sind die Bilder nicht alles sagend und der Mensch dahinter ist oft sympathischer als am Bild (meine Erfahrung). Ich gebe die Hoffnung nicht auf, es wird sich hier sich mal ein paar finden das auch meine Fantasy versteht und genau so denkt.
Lg an alle

Bin vom Bez Kitzbühel und besuchbar. Würde einen oder 2 Männer empfangen.
Sitze nackt am Stuhl und trage Latexmaske wo nur der Mund frei ist.
Sie mich an den Stuhl fesseln. Einer spielt mit meinem Schwanz während ich den anderen blase. Wenn ich abgespritzt habe sie die Rollen tauschen und meinen Schwanz weiter stimulieren. Kann dafür auch verschiedene Toys herrichten.
Auch gleitgel.
Sie dürfen mich auch ficken.

Ich hätte gern einen Dreier mit einer Mutter und ihrer Tochter. Freiwillige können sich gerne melden. Aber bitte nicht alle auf einmal.

Zurück
Oben