- Reaktionen
- 203
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da ich als Incel keinen Sex habe, frage ich mich, was für mich besser geeignet ist.
Sollte ich mir lieber einen Peniskäfig oder eine Sexpuppe besorgen?
Oder vielleicht doch was ganz anderes? Was ist eure Meinung dazu?
Ich würd sagen beides! Damit's authentisch bleibt.Da ich als Incel keinen Sex habe, frage ich mich, was für mich besser geeignet ist.
Das klingt tatsächlich sehr sinnvoll, da hab ich gar nicht dran gedacht.Ich würd sagen beides! Damit's authentisch bleibt.
Das klingt tatsächlich sehr sinnvoll, da hab ich gar nicht dran gedacht.
Vielen Dank für deinen konstruktiven Beitrag
Bei dem kleinen Zumpferl? Weder noch, denn die Gefahr dass du penetrierst dürfte gegen 0 gehen.Sollte ich mir lieber einen Peniskäfig oder eine Sexpuppe besorgen?
Bei dem kleinen Zumpferl? Weder noch, denn die Gefahr dass du penetrierst dürfte gegen 0 gehen.
ich würde dir eher n therapeut empfehlen wenn ich mir deine beiträge so durchlese. gesund kann das ned sein ^^.
Ach ja, woher willst du das denn wissen?Bei dem kleinen Zumpferl? Weder noch, denn die Gefahr dass du penetrierst dürfte gegen 0 gehen.
Mit ner Puppe würde es ja gehen?wenn du eh keinen sex hast wozu dann solche frage?
Mit ner Puppe würde es ja gehen?
Ich glaub der ist schon in Behandlung, nur die Dosierung ist noch zu niedrig.ich würde dir eher n therapeut empfehlen wenn ich mir deine beiträge so durchlese. gesund kann das ned sein ^^.
Ich glaub der ist schon in Behandlung, nur die Dosierung ist noch zu niedrig.
InternetverbotDa ich als Incel keinen Sex habe, frage ich mich, was für mich besser geeignet ist.
Hör einfach auf ein Incel zu sein und such dir eine Freundin.als Incel
da incel ja nicht glauben der sex soll abseits einer frau stattfinden erschließt sich mir die logic mit einer puppe nicht! andernfalls denk icv mir er sei nur triebgesteuert und denkt sich das aus weil er nicht unter die 20% der feschen männer fällt! außerdem könnte er ja dann noch eine der 20% hässlichen frauen nehmen …Mit ner Puppe würde es ja gehen?
Nach einigen bekömmlichen Getränken gibt's die dann nimmeraußerdem könnte er ja dann noch eine der 20% hässlichen frauen nehmen …