Was ist heute los ?

Ein Samstag und wieder alleine zuhause was macht ihr so den abend über ?
LG stev
In Deinem Profil steht, Du suchst Leute, Menschen zur Gesellschaft. Zuhause aber wirst Du sie nicht finden oder denkst Du, sie suchen nach Dir? Geh raus, besuch Lokale, da wirst Du ebendiese Gesellschaft finden.

In Deinem Profil steht, Du suchst Leute, Menschen zur Gesellschaft. Zuhause aber wirst Du sie nicht finden oder denkst Du, sie suchen nach Dir? Geh raus, besuch Lokale, da wirst Du ebendiese Gesellschaft finden.
Liebe Aussagen aber wo ich wohne ist nicht viel los muss mindestens 20 km fahren und dann was erwartet mich dort ?

Andere gehen an einem Samstag Abend um die Zeit fort und stürzen sich ins Partyleben....i bin grad heimgekommen und mach mi bettfertig....:haha:

He wer nicht will kann n...

Was glaubt ihr ich bin gerne bereit?
Und nicht so förderte Aussagen sind mir egal Kasperletheater gibt es überall

nix is los
nächste Frage!
Falsch. In Baden ist heute Perchtenlauf. Und Weihnachtsmarkt obendrein. 1.000e von Alkoholikern aus Wien tummeln sich in der Altstadt. (Ich frage mich, ob man tummeln nicht mit D schreibt. Für diesen Sonderfall bietet der Duden keine letztgültige Antwort)

Diametral anders die Situation in Innsbruck. Dort tummeln sich 10.000e von italienischen Alkoholikern. Auch hier muss die Frage der Orthographie leider offen bleiben.
Okay ich stelle sie!!
Ist morgen genauso wie gestern nichts los? :unsure:
:undweg:
Im Gegenteil. Morgen ist in Baden dann wieder Ruhe.

Innsbruck verhält sich da auch etwas anders, da gibt es kaum bis keinen Unterschied zu heute.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben