- Reaktionen
- 128
Ein Samstag und wieder alleine zuhause was macht ihr so den abend über ?
LG stev
LG stev
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was macht deine Frau?Ein Samstag und wieder alleine zuhause was macht ihr so den abend über ?
LG stev
In Deinem Profil steht, Du suchst Leute, Menschen zur Gesellschaft. Zuhause aber wirst Du sie nicht finden oder denkst Du, sie suchen nach Dir? Geh raus, besuch Lokale, da wirst Du ebendiese Gesellschaft finden.Ein Samstag und wieder alleine zuhause was macht ihr so den abend über ?
LG stev
Leider die hat nachtschicht und ich bin wieder alleineWas macht deine Frau?
Ich liege auf der Couch und werde nach F1, lesen.
Liebe Aussagen aber wo ich wohne ist nicht viel los muss mindestens 20 km fahren und dann was erwartet mich dort ?In Deinem Profil steht, Du suchst Leute, Menschen zur Gesellschaft. Zuhause aber wirst Du sie nicht finden oder denkst Du, sie suchen nach Dir? Geh raus, besuch Lokale, da wirst Du ebendiese Gesellschaft finden.
Warum machst du dir nicht mit Freunden, Nachbarn etwas aus, wenn du weißt das sie Nachtschicht hat?Leider die hat nachtschicht und ich bin wieder alleine
Das siehst du dannLiebe Aussagen aber wo ich wohne ist nicht viel los muss mindestens 20 km fahren und dann was erwartet mich dort ?
Na dann fahr halt 20km oder ein wenig mehr, wo ist das Problem?Liebe Aussagen aber wo ich wohne ist nicht viel los muss mindestens 20 km fahren und dann was erwartet mich dort ?
Naja lieber meinen Schein wahren Muss ja niemand wissen wie ich wäreWarum machst du dir nicht mit Freunden, Nachbarn etwas aus, wenn du weißt das sie Nachtschicht hat?
Das siehst du dann
I bin sogar früher ins Bett als unter der Woche.Andere gehen an einem Samstag Abend um die Zeit fort und stürzen sich ins Partyleben....i bin grad heimgekommen und mach mi bettfertig....
Oder er geht zur Feuerwehr. Noch besser: Lern Triangel und geh zur MusiLiebe Aussagen aber wo ich wohne ist nicht viel los muss mindestens 20 km fahren und dann was erwartet mich dort ?
I bin sogar früher ins Bett als unter der Woche.
Okay ich stelle sie!!nix is los
nächste Frage!
Muss ich die Glaskugel befragenOkay ich stelle sie!!
Ist morgen genauso wie gestern nichts los?
Falsch. In Baden ist heute Perchtenlauf. Und Weihnachtsmarkt obendrein. 1.000e von Alkoholikern aus Wien tummeln sich in der Altstadt. (Ich frage mich, ob man tummeln nicht mit D schreibt. Für diesen Sonderfall bietet der Duden keine letztgültige Antwort)nix is los
nächste Frage!
Im Gegenteil. Morgen ist in Baden dann wieder Ruhe.Okay ich stelle sie!!
Ist morgen genauso wie gestern nichts los?
Obwohl 40 ja angeblich das neue 30 ist, fühl ich mich als wäre 21 Uhr das neue MitternachtI bin sogar früher ins Bett als unter der Woche.
40 ist das neue 22. 60 ist das neue 30. Du bist einfach noch zu jung.Obwohl 40 ja angeblich das neue 30 ist, fühl ich mich als wäre 21 Uhr das neue Mitternacht