Dienstleistungen Diverses was ist los in st.pölten??

Mitglied #6825

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Kärnten (9020 Klagenfurt am Wörthersee)
Reaktionen
47
hallo leute, die ihr auf diesen Seiten reinschaut.
ich bin kommende Woche in St.Pölten auf Dienstreise.
Wo verbringt man seine Abende (wenn ihr wißt, was ich meine) ???
wie sieht's denn zb mit einem Swingerclub aus??
schreibt mir bitte

eine pn denn das posting
von e mal addis ist ja
laut forumsregeln
die ich BEACHTE
nicht gestattet

liebe grüße heinz

hallo leute, die ihr auf diesen Seiten reinschaut.
ich bin kommende Woche in St.Pölten auf Dienstreise.
Wo verbringt man seine Abende (wenn ihr wißt, was ich meine) ???

da wirst sehr enttäuscht sein heinz, st.pölten ist ein fades, prüdes kaff, leider :mauer:

wusste gar nicht dass "so wenig" los ist in stp..

aber eigentlich hätt ichs mir denken können..
ist ja in fast jeder kategorie so.. egal ob man des nächtens fortgehen will zum tanzen in nen club oder zum tratschen in ein café..
schad eigentlich.
traurige landeshauptstadt.. dass sich der stadler nicht schämt..

loool ja genau..
na das war eh lustig..
bin ganz vorne in der ersten reihe gestanden gg
er mit den kopfhörern :D

Ja extrem witzig, schleimt sich da voll ein.
Bin dann gleich gegangen das war mir zuviel. :mauer:

naja schlimmer konnte es kaum noch werden :D

aber mit der zeit findet man sich damit ab das man in sTp wohnt und passt sich an den Standard an d.h. jedes wochenende brauchst an Fahrer sonst kannst gar nix machen.

Ausser es is in irgend einem Kaff ausserhalb a Goa das rettet uns sTpLer ab und zu.

ganz nett gesprochen (geschrieben wohl eher)
das ist wahr.. und deshalb freu ich mich schon am samstag auf die goa in hofstetten :)
aber naja, da werd ich wie jedes wochenende auch nicht selber fahren hehe

Naja da sind wir schon 2, fahren is da eher ausgeschlossen.

Hoffe das Wetter passt und wenn nicht auch egal Hauptsache "Die Beats machen Boom Boom Tschack und wir tanzen uns die Füsse platt " jeaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

sehr richtig sehr richtig :)

mann ich freu mich wirklich schon.. die letzte in kasten hab ich ja allen übels eh verpasst..
u wg dem wetter mach ich mir keine gedanken.. das sonnenklang hab ich ja auch ausgehalten.. aus zucker bin ich ja nicht, u party machen geht bei regen auch :)

ja Kasten war mir zu heiß aber ned von der Temperatur sondern wegen den Typen mit dem Blaulicht. War vor ein paar Jahren schon ziemlich haarig die ganze Sache.

Ich hoff nur das in Hofstetten gmiadlich is, voriges jahr am Chemical Crew Festl wars very nice.

Schade das der Sommer zu ende geht dann is bald wieder vorbei mit die leiwanden Outdoor Festln und es bleibt uns wieder nur der weg nach wien.

da hast du recht..

jaa letztes jahr wars super.. ich hab in den 2tagen nur getanzt u getrunken hehe..das war echt super.. skazi einlade war wahnsinn..

genau stimmt.. das ist wirklich schad..outdoor ist das beste :)

Jea skazi der absolute Wahnsinn mit den Riffs die er immer reinhaut der perfekte GOA. :mrgreen:

Und was machst so wenn grad kein Goa in der nähe ist ??

Sehr geiler Verlauf des Themas von "Was ist los in StP" ist jetzt die "Goa Diskusion" entstanden von uns 2 Freaks. :shock:

*lach* stimmt hast recht.. nja aber offtopic ist in diesem thread wohl eh für alle uninteressant, hauptsache es steht irgendwas drin..hehe

ich bin ja so eine spezies.. ich mag so ziemilch aaalle arten von elektronischer musik (ja ich weiss richtige goauls *lach* würden mich jez schräg anschauen) weshalb ich dann auch mal am dienstag oder donnerstag ins flex zu "crazy" oder "beat it" fahre.. oder in die arena zu "mainframe" u "reload" im warehaus.. obwohl ich das häusl gar net mag.. aber ja..

wie ist das bei dir so? :)

*lach* stimmt hast recht.. nja aber offtopic ist in diesem thread wohl eh für alle uninteressant, hauptsache es steht irgendwas drin..hehe

ich bin ja so eine spezies.. ich mag so ziemilch aaalle arten von elektronischer musik (ja ich weiss richtige goauls *lach* würden mich jez schräg anschauen) weshalb ich dann auch mal am dienstag oder donnerstag ins flex zu "crazy" oder "beat it" fahre.. oder in die arena zu "mainframe" u "reload" im warehaus.. obwohl ich das häusl gar net mag.. aber ja..

wie ist das bei dir so? :)

Hallo Leute!!
Ja danke für Eure Zuschriften - ihr hattet r e ch t !!
Da ist ja wirklich nichts los !!! Eigentlich schade für eine Landeshauptstadt!! Na ja da ist ja bei uns in Klagenfurt mehr los!!!
Jedenfalls danke für Eure Mails!!!!! lg goodman

Ich bin eigentlich der selbe Typ von D&B bis Techno ( halt Flex, Gazo, Bio, Arena ) zieh ich mir alles rein. Auf was ich ziemlich abfahre is Dub Club extrem leiwand nur die Bässe das hat was für sich.

Die ganzen Freakz lachen dann immer und meinen jaja Techno = Nachtschicht haha. Die checken nicht das da ein gewaltiger unterschied dazwischen ist.

Wusste gar nicht das Reload noch existiert dachte die haben sich schon aufgelöst. Aber ich bin so selten im Warehouse da is es kein Wunder das i nix mitbekomme.

Ich würd ja fast wetten das wir uns schon mal über den Weg gelaufen sind das kann gar ned anders sein, aber das mit dem Kurzzeitgedächtnis is halt so a Sache :) haha

Zurück
Oben