Dienstleistungen Diverses was ist los in st.pölten??

jaa genau sehr richtig.. techno-nachtschicht, ziemlich traurig.. gg
hmm ich zb liebe die misskittin oder dj hell (war auch erst vor einiger zeit im flex, u da war die hölle los..ganz ganz arg)

jaa doch reload heisst jez nur noch das monatliche event im wh..
allgemein heissen sie ja urban art forms :) sind nämlich bekannte von mir.. die kuhbus-leute.. und der meph u rob.stefan usw usw..

die kw (also die kulturwerksatt in stp) habe ich zb geliebt. hac hach schade dass es sie nicht mehr gibt.. aber stattdessen sperrt ja in der ehemaligen charlie-bar bald der "klub vorsicht" auf, auch von meph u snitch usw.. da freu ich mich schon 1.sept eröffnung :)

das könnte wirklich leicht sein.. nur hab ich dich halt nicht erkannt, weiss ja gar nicht wie du aussiehst..

Ja aber der neue Club is ur klein war zu sylvester glaub ich kurz dort weils auf der Techno Kegelbahn so fad war.

Da war die andere Location sweeter hat mehr underground style gehabt.
Was gehören die ehemals Reload leute jetzt mit zum Kuhbus? Fahrst Acid Partys eigentlich auch oder is dir das dann eher schon zu herb ?:mad:

ja stimmt ich war auch zu silvester dort... hast recht, aber beser als nichts in stp ;)

nja nicht direkt.. im prinzip sind reload jez urban art forms.. aber die machen eh immer gemeinsame sache.. also ich glaub das darf man nicht so eng sehen :)

früher oft.. aber das ist schon ei paar jährchen her.. war schon ewig nicht mehr.. irgendwann fand ichs dann schon zu tiaf. lauter kleine teenies die bummzua irgendwo herumliegen "theathralisch ausgedrückt" aber interessant wärs eh wieder mal, wies jez so is..

:mauer: könntet ihr 2 spassvögel vllt nen eigenen "spam" thread eröffnen oder
div. messanger austauschen dann würde das forum bzw dieser thread
nicht imme zugemüllt oder zugespamt werden :mauer: !!

@batton burschi
Was ärgerts dich mit deine 5 Posts schau dir lieber deine Bilderl an.

Ja im Prinzip is die ganze Sache e noch wie Früher, war vor ein paar wochen wieder mal auf einer. War ganz spassig vor allem als die Bullen anrückten und nur meinten ob das a bissl leiser geht. :daumen:
Die Typen werden auch immer weicher haha

Dieses Wochenende wäre ja in Schrems so Goa , Tec, D&B Party im Steinbruch is sicher auch ned schlecht, aber ur weit weg.

ooh verstehe.. hehe immer weicher gg

oh weis ich gar nicht. naja ich werd fix in hofstetten sein.. samsara goint go nature :) sehr sehr leiwand..

1.sept klub vorsicht eröffnung
2.sept ed rush im warehouse.. um 5euro ganz ganz leiwand :)
am selben tag mainframe - subfocus.. auch net schlecht aber 5euro ed rush is besser :)

Ed Rush im WHouse a ned schlecht, soll ich über meinen Schatten springen und diese ach so tolle Location aufsuchen :ironie:

Für 5 Euro is das ne überlegung wert, na schau ma mal.
Wenns wetter ned schlechter wird werd ich heute nach Schrems schauen, was im Woodquater so ab geht.

Pre Party for Samsara :mrgreen:

Hoff nur das es am Sa nicht zu arg wird, nach der gschicht in Kasten kanns unter umständen ziemlich heiß hergehen im ruhigen Hofstetten

najaa ich glaub hofstetten bleibt ganz ruhig.. glaub nicht das es tragisch wird.. mal schauen.. ich bin ja eh a brav´s dirndl hehe

ich wer heut zu der hausabschiedparty meienr besten freundin schauen.. die zieht nämlich next week nach vienna.. :)

ja das ist wirklich ne überlegung wert.. glaub mir :) gg

von st. pölten bis texing ...nix los ....
und lauter prüde mädls ...........da gibts keine zum abzahn für zhaus ...ODER ???

naja wennst halbwegs tageslichttauglich bist und nen normalen spruch hast geht doch fast immer was oder

Also ich hab in St.pölten immer meinen Spaß wenn ich meine freunde dort treff, aber ich fürchte diese art spaß die ich hab is ein bisschen zu wenig fürs gesuchte.. und ob die pussycatbar zu empfehlen is.. *kopfkratz* ich hab das als ich klein war und ned lesen konnte für nen friseur gehalten so dolle wirds ned sein...von außen jedenfalls fade.

Lg, Luci

wenn man jetzt ein aufriss sex-abenteuer will geht doch selbst in stp
meistens auch sicher was selbst im prüden la-boom wird man fündig wer pay-sex will sollte besser nach wien oder die privaten in stp kennen

welche damen, sollen diese privaten sein? lass uns an deinem wissen teilhaben *gg*!

wenn man jetzt ein aufriss sex-abenteuer will geht doch selbst in stp
meistens auch sicher was selbst im prüden la-boom wird man fündig wer pay-sex will sollte besser nach wien oder die privaten in stp kennen

im la boom wo der altersdurchschnitt wohl bei ca 17 jahren liegt :shock:

Zurück
Oben