Privat Diverses was ist los mit den kärntnern

W

Gast

(Gelöschter Account)
leute was ist blos los mit euch.man kann machen was man will die leute melden sich einfach nicht.ich bin auch nicht einer von diesen hey willst du ficken typen.ein wenig niveau muss schon sein.ich will doch nur nette sympathische frauen oder pärchen kennen lernen mit denen man spass haben kann.aber man kann anschreiben,freundschaftsanfragen machen bringt alles nichts.echt schade.dachte hier wären echt coole leute unterwegs.:fragezeichen:

tja man kann im leben nichts erzwingen entweder passts oder es passt nicht

man bekommt ja gar nicht die chance dazu

Du bist seit vier Tagen registriert, hast nicht einmal eine Handvoll nichtssagende Beiträge geschrieben und glaubst irgendjemand ist neugierig auf dich? :roll:

Das einzige, was du machst, ist die Frauen hier belästigen. ;)

Du bist jetzt 4d Tage hier angemeldet und hast daher noch zuviel Erwartungen ! Aber wenn du jetzt schon meckerst was wird dann erst in ein paar Monaten sein wenn du erst merkst das es hier schwieriger ist jemanden kennenzulernen als wenn du abends fortgehst !

ok.ich bin neu hier,aber wie soll ich dann mit leuten in kontakt kommen?gebt mir tipps und ich werde es besser angehen

gebt mir tipps und ich werde es besser angehen

Bring dich im forum ein und wart ganz einfach.

Wenn du billig ficken willst, geh hinaus ins reale Leben und reiss dir jemand auf. Wenn du es dort nicht schaffst, hast hier schon gar keine Chance. ;)

ok.ich bin neu hier,aber wie soll ich dann mit leuten in kontakt kommen?gebt mir tipps und ich werde es besser angehen

Du brauchst eigentlich nur mit Null Erwartungen an den Start gehen - alles andere ist ein Riesenerfolg !

das zauberwort heist : Geduld! rom wurde auch nicht an einem tag erbaut

lieber Walter76, dein Profil ist leer und nichtssagend, weder angaben zu grösse, gewicht, bild. wenn ich als frau suche (und hier schon einige gefunden), dann halte ich mich an die aussagekräftigen profile hier, die gibt es zu hauf. und sag jetzt nicht, man kann ja nachfragen. warum sollte man nach infos betteln, wenn man genügend Auswahl hat? so wird das nix.

Es wurde zwar im Prinzip eh alles schon gesagt, aber man mischt sich dann doch gern ab und an mal ein. ^^
Es läuft hier im Forum auch nicht anders als IRL, wenn man was will muss man dafür arbeiten, wenn man Aufmerksamkeit will muss man selbige halt auf sich lenken können. Neues Profil, keine Selbstbeschreibung (außer dem üblichen "hey ich bin nett und suche Sex") und keine Bilder sind halt keine guten Startbedingungen. Mag sein dass es IRL funktioniert auf jemanden zuzugehen und zu fragen "Hi, Bock zu ficken?", aber auch das wird einige Anläufe brauchen und man kann mit Charme und Situation viel wettmachen. Hat man online beides nicht, also ist Fanatsie und Kreativität gefragt und mit öffentlichen Postings anderen Untätigkeit zu suggerieren weil die Standardtaktik nicht funktioniert ist halt keins von beiden.
*Klugscheißer over and out*

obwohl das berühmte "hey, bock zu ficken" gar nicht mal (zumindest für mich) negative ist, wenn ich dann auf das profil schaue und sehe einen heißen typen, dann würde ich wahrscheinlich antworten: "klar doch" ;-)

obwohl das berühmte "hey, bock zu ficken" gar nicht mal (zumindest für mich) negative ist, wenn ich dann auf das profil schaue und sehe einen heißen typen, dann würde ich wahrscheinlich antworten: "klar doch" ;-)

;) "hey,bock zu ficken":roll:

lieber walter76, dein profil ist leer und nichtssagend, weder angaben zu grösse, gewicht, bild. Wenn ich als frau suche (und hier schon einige gefunden), dann halte ich mich an die aussagekräftigen profile hier, die gibt es zu hauf. Und sag jetzt nicht, man kann ja nachfragen. Warum sollte man nach infos betteln, wenn man genügend auswahl hat? So wird das nix.

ganz genau.....da hast du den nagel auf den kopf getroffen

Zurück
Oben