Privat Diverses was ist los mit den kärntnern

hy na da is ja wirklich nigs los bei uns.... irgendwie findet man hier nicht viel...

dein Profil ist leer und nichtssagend, weder angaben zu grösse, gewicht, bild. wenn ich als frau suche (und hier schon einige gefunden), dann halte ich mich an die aussagekräftigen profile hier, die gibt es zu hauf. und sag jetzt nicht, man kann ja nachfragen. warum sollte man nach infos betteln, wenn man genügend Auswahl hat? so wird das nix.

genau so ist es, land Österreich und aus; alter? von wo? bild ?, solche Profile sind doch lol :hmm:

bei uns is es eher schwierig was zu finden das hab ich schon selbst gemerkt bin schon zimmlich lange hier

Finde ich nicht das es schwer ist hir wen man weis wie man sich benehmen muss und wie man eine Frau behandelt und nicht schreibt. Hi Lust, hi willst ficken, hi wie gehts usw dann muss man sich nicht wundern das man keine Antwort bekommt aber es sind wirklich so einige Paare und Frauen hir die nur Bilder rein stellen und auf Kommentare hoffen und die Leute verarschen usw leider.

Sehe das zu 100% gleich wie Christian 82, wenn man:down: weiß wie man:down: sich zu benehmen hat findet man fast überall was und die die nur planlos rumschreiben merkt man eh gleich ;-)

Blödsinn, in kärnten ist genau gleich viel bzw wenig los wie in den anderen bundesländern. Sowohl Real als auch über Internet.
Die die sich beschweren sind meist die, die in Real im Lokal an der Theke stehen, mit dem Glaserl in der Hand und kein Wort rausbringen, und im Internet die, die mit hochtrabenden Einzeilern glänzen.

Hmmmm, also ich hab morgen ein "Date" obwohl ich nichtmal gesucht habe ....

Ma du armer - siehst so geht es den Männern - die armen müssen immer für Dates herhalten weil wir Frauen unsere Gelüste einfach nicht unter Kontrolle haben :shock: :hahaha::hahaha::trost::haha:
Also da geh ich mich gleich mal schämen für meine Geschlechtsgenossinen :engel:... ach nein erst später, im Moment habe ich noch keine Lust drauf - aber wenn mich später jemand erinnern könnte dann würde ich mich vielleicht doch noch etwas schämen so mindestens 1 Sekunde :mrgreen:

Lieber TE das hier ist auch kein Wunschkonzert. Wie im realen Leben musst du wohl auch hier gewisse Umgangsformen an den Tag legen und dich mit der einen oder anderen Frau wohl auch WIRKLICH unterhalten wollen und nicht nur schnell abklären ob und wann und wie ihr beiden ins Bett hüpfen könnt....

Lieber TE das hier ist auch kein Wunschkonzert. Wie im realen Leben musst du wohl auch hier gewisse Umgangsformen an den Tag legen und dich mit der einen oder anderen Frau wohl auch WIRKLICH unterhalten wollen und nicht nur schnell abklären ob und wann und wie ihr beiden ins Bett hüpfen könnt....
:hmm: ......

Der Ton macht halt die Musik, so wie man in den Wald schreit, so kann es halt zurück kommen:):):)

Zurück
Oben